Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayernews: Zantaluszeit  (Gelesen 1185 mal)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Slayernews: Zantaluszeit
« am: 07. Dezember 2011, 10:33:03 »

Kurze Frage: Ist Zantalus nicht f?r DS3.5 geschrieben worden?
Jedenfalls sehe ich dort Relikte wie Ausweichen.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Slayernews: Zantaluszeit
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2011, 10:43:30 »

Es gabe mal ein Patch von 2.0 auf 3.5 - bei beiden gab es ja noch Ausweichen als Kampfwert ;)

Ich wollte Zantalus f?r dieses Jahr eigentlich schon konvertieren, da Krd, WdW und Caera allerdings gerade tierisch Arbeit verursachen, habe ich das noch nicht verk?ndet, wei ich nicht weiss, ob ich es rechtzeitig schaffe.
Ist imho aber eigentlich problemlos mit DS4 zu verwenden.
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Slayernews: Zantaluszeit
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2011, 11:27:22 »

K, wollte es n?mlich noch diesen Winter leiten.  ;D
Was genau muss ich dazu mit Ausweichen machen?
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Slayernews: Zantaluszeit
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2011, 12:08:49 »

Es einfach ignorieren - das war fr?her ein Kampfwert, der aber sehr selten nur benutzt wurde und einfach wegfallen kann. F?r das Talent Ausweichen, was es seit DS4 gibt und weitaus besser arbeitet, reicht es bei den NSC nicht.
Daher: Just ignore, das musste dann auch nicht anderweitig "ausgleichen", alles tutti, wenn's einfach nicht beachtet wird ;)
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Slayernews: Zantaluszeit
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2011, 13:27:41 »

K! Gl?hwein, vielleicht Feuerzangenbowle, dazu Zimtsterne und Lebkuchen. Und ein diabolisch dreinblickender Dungeonlord. Passt  ;D
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayernews: Zantaluszeit
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2011, 14:48:04 »

Wir spielen morgen wieder. Wenn die Spieler nichts dagegen haben werden wir eine "Wintertraumsequenz" mit Zantalus einlegen...
 ;D


edit: Ach, ich frag gar nicht lange, sondern mach es einfach.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.