Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Lustige Zitate aus euren Runden  (Gelesen 3826 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #15 am: 24. November 2011, 17:37:44 »

Apropos, da f?llt mir ein Uraltspruch ein.

NSC Wirt: Was sind denn das f?r Schreie aus Eurem Zimmer, klingt als foltert ihr jemanden?!
SC Elf (mit Unschuldsmine): Ich foltere nicht, ich qu?le nur.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #16 am: 27. November 2011, 21:37:25 »

Frisch aus der heutigen Runde:
Die SC haben eine Verteidigunslinie gegen Aufst?ndische mit roten Armbinden als Zeichen organisiert.
SC: "Und jetzt Ruhe bewahren M?nner! Schie?t erst, wenn ihr das Rote auf ihren Binden seht!"