Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Lustige Zitate aus euren Runden  (Gelesen 3828 mal)

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Lustige Zitate aus euren Runden
« am: 23. November 2011, 11:28:27 »

Hallo leute,

ich bin neu hier, also wenn ich trotz exzessiver benutzung der SuFu ?bersehen habe, dass es einen solchen Thread schonb gibt, dann tuts mir leid.

Ansonsten sammeln wir doch mal alle abstrusen und witzigen Situationen, die zwischen dem Slayen passiert sind.

Zitat meines Trollheilers:
"So chef, die Beule ist um 13 Hitpoints kleiner geworden."
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #1 am: 23. November 2011, 13:11:50 »

Alle aus dem letzten Abend. Gruppe schlittert in eine gro?e H?hle.

Elfenmagier zu dem "p?sen Schwarzmagier": "Wir sind nur in den verfluchten Keller gegangen um Ratten zu jagen. Das sie hier unten schwarzen Messen veranstalten, m?ssen sie mit dem Wirt abkl?ren. Wir k?nnten ihn f?r sie holen."

Menschenkrieger zu dem "p?sen Schwarzmagier": "Ich schw?re, wir suchen nur Ratten. Gro?e, h?ssliche Ratten! Nicht deine netten D?monen."

Zwergenheiler: "Ich hab doch gesagt, es ist eine dumme Idee hier runter zu gehen. Mal ganz ehrlich, der Wirt sagt, er habe Hack- und Grabger?usche geh?rt. Welche Ratte gr?bt sich nen Tunnel mit Spitzhacke und Schaufel? Au?erdem grinst der SL sich einen ab. Das ist nie ein gutes Zeichen."

Menschenheiler: "Er trifft mich mit WIE VIEL???"

Menschenheiler: "Wei?t du, es h?tte schon gereicht eine 1 zu w?rfeln(3x Immersieg!) und zu sagen, das ich tot bin, aber du musst nicht die Arme in die Luft werfen, jubeln und schreien, der n?chste bitte!"

Zwergenheiler: "Na super. Der SL guckt mich schon so blutr?nstig an."

Zwergenkrieger: "Hallo, mein Name ist Tagrum. Mir scheint, das eurer Truppe ein weiterer Zwergenkrieger fehlt. Kann ich mich euch anschlie?en?"
Gruppe: "Du siehst vertrausw?rdig aus."

Elfensp?her: "Moment ich ?berlebe, wenn ich eine zw?lf w?rfel, sterbe bei einer bei elf und dreizehn. Hm, 10%. Machbar."

Zwergenkrieger: "Hey, du bl?der Steinhirni! H?r auf die Elfen fertig zu machen und mess dich mit nem ganzen Kerl."

Zwergenkrieger: "Sollte ich noch einmal so einen Bl?dsinn machen, erschie?t, erschlagt oder verbrennt mich. Aber lasst nicht zu, das der SL sich eine neue Kerbe in sein schei? Bleistift macht!" (Ist doch erst 1 Kerbe drin xD)


Hier einmal der Link zu dem AbenteuerPlot in meiner Vereinsrunde => Link
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #2 am: 23. November 2011, 17:15:14 »

Zwergenkrieger: "Hallo, mein Name ist Tagrum. Mir scheint, das eurer Truppe ein weiterer Zwergenkrieger fehlt. Kann ich mich euch anschlie?en?"
Gruppe: "Du siehst vertrausw?rdig aus."

Daf?r verleihe ich mal spontan den Wanderpokal of Epicness (+1) :D
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #3 am: 23. November 2011, 18:10:21 »

Ist aber brutal bei "Gamers 1" geklaut. ::)
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #4 am: 23. November 2011, 18:28:37 »

Viel geiler finde ich den Bleistift mit den Kerben. Ich brauch auch sowas.

Nerigol5

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #5 am: 23. November 2011, 19:00:15 »

Neulich gab es auch bei mir ein paar lustige Spr?che w?hrend einer Runde:
Der Auftraggeber legt den Charakteren nahe, notfalls ins Haus der verd?chtigen Nachbarn einzubrechen, um den Verbleib seines Kindes zu kl?ren. Daraufhin die Heilerin: "Ein Verbrechen begehen, um ein anderes Verbrechen aufzul?ren...Ich mach's!"
Im Keller des entsprechenden Hauses pr?geln sich die SC mit Ratten, die selbe Heilerin teilt dabei mit ihrem Kampfstab aus: "ich schlage nochmal mit dem Stab zu - schlagen macht Spa?!" 
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #6 am: 23. November 2011, 20:13:19 »

Aus der Reihe "Philosophie im Abwasserkanal"

SC 1 (Barde): Die Feder ist m?chtiger als das Schwert, mein Freund.
SC 2 (Barbar): H?... zum Gl?ck hab ich ne Axt!



Wenn man s?chselnde Mitspieler hat:

SL: Ihr findet ein magisches Kurzschwert +1
SC: Ein Koorzschwert?

Seitdem haben die Dreiental Slayers das Kotzschwert aus Brecheisen im Gep?ck.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #7 am: 24. November 2011, 08:48:31 »

Lustige Situation:
Der Schwarzmagier: Hast in dem Wald hier auch Kaninchen oder so?
SL: Warum sollte es keine haben?
Schwarzmagier: OK. Das N?chste das ich sehe schie? ich mit dem Feuerstrahl ab. Kaninchenbraten.. Lecker..
 ;D
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

sir_paul

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #8 am: 24. November 2011, 10:09:18 »

Ist aber brutal bei "Gamers 1" geklaut. ::)

Ich denk ja mal einfach, das sollte es auch  ;)
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #9 am: 24. November 2011, 11:07:34 »

T?rlich, als 'geek'ischier Super'nerd' m?ssen diese Zitate sitzen, egal welche Sprache ^^


Interessant war eigentlich auch, wie der Menschenheiler gestorben ist, der im Anschlu? den Zwergenkrieger gab.

Vorgeschichte: Die Gruppe ist nun in einer H?hle, bewacht von Steinw?chtern und in der Mitte unbewegliche D?monen(niedrige D?monen 8 an der Zahl), die zu warten scheinen. Auf der anderen Seite ein aktives Portal(Stargate l?sst gr??en). Die Gruppe kommt mit Kampfgebr?ll, wartet, nichts r?hrt sich. Einer geht auf die D?monen zu und tickt einen an. Als dieser nicht reagiert, haben sie f?lschlicherweise sie als eine "Nichtgefahrenstelle" wahrgenommen, so dass ihr Menschenheiler zwischen ihnen stand und angefangen hat mit ihnen zu reden.

Dann schlug der Trigger an, denn einer betrat das Portal, kam wieder raus und schrie Alarm. Die D?monen, deren Befehl es war, jeden zu attackieren, der versucht durch das Tor zu fliehen, schnappten sich den erst Besten der vor ihnen stand.
Hm, der Menschenheiler. Tjoar... die Mistviecher waren halt schneller zu Fu? ;D


Andere Highlights aus der Gruppe:

Menschenkrieger: "Toll! Als die Lehrstunden, "wie navigiere ich durch Unterholz richtig", waren, standest du bestimmt vorm Spiegel und hast dir gedacht, wie h?bsch du bist, wah? (Zum Elfensp?her, der sie falsch gelotst hatte... zweimal...)

SL: "In den gro?en Spuren die ihr den Steinw?chtern zuordnen k?nnt, findet ihr noch eine Spur. Einen Schuhabdruck."
Elfensp?her:"H?? Die Steinw?chter tragen Schuhe?"
Menschenkrieger: "Boah, alta. Was bist du eigentlich f?rn Elf? Interessiert sich nur f?r Kleidung und Wein! Frag doch von"
Zwergheiler: "Hier war nach den Steinw?chtern noch jemand!"
Zwergenkrieger: "Nene. Der Steinw?chter hat einen zerquetscht und dessen Schuh klebt nun unter dem Fuss vom Steinw?chter!"
SL: "Tja, hast du Schei?e am Fuss, hast du Schei?e am Fuss!"

Elfenmagier: "Ach wie putzig! Die Zwerge versuchen eine R?uberleiter und sind trotzdem ein Kopf kleiner als ich."

Elfenmagier: "Habt ihr Wein?"
SL: "Bier?"
Elfenmagier: "Wein?"
SL: "Bier?"
Elfenmagier: "WEI-N?"
SL: "BIE-IER?"
Elfenmagier: "W - E?"
SL: "B - I?"
 ;D
Gespeichert
Erbe ist Recht!

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #10 am: 24. November 2011, 11:09:13 »

Viel geiler finde ich den Bleistift mit den Kerben. Ich brauch auch sowas.

Jeder SL braucht einen Bleistift mit Kerben! Das steigert die Moral am Tisch ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #11 am: 24. November 2011, 11:47:33 »

Ist aber brutal bei "Gamers 1" geklaut. ::)

Jung, genau das mein' ich doch...
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #12 am: 24. November 2011, 15:09:35 »

Elf: "Ich gebe einen Warnschuss ab."
SL: "Die Orks reagieren nicht."
Elf: "Dann geb ich eben einen Warnschuss in die Orks."
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #13 am: 24. November 2011, 16:00:44 »

Elf: "Ich gebe einen Warnschuss ab."
SL: "Die Orks reagieren nicht."
Elf: "Dann geb ich eben einen Warnschuss in die Orks."
Eben, nur weil man Elf ist mu? man nicht zimperlich sein. Der coole Elf gibt aber sofort den Warnschu? in die Orks ab.  ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #14 am: 24. November 2011, 17:05:23 »

Der coole Elf gibt aber sofort den Warnschu? in die Orks ab.  ;D

Der coole Elf ist sowieso Schwarzmagier ;) Der macht Warnsch?sse mit Feuerb?llen...
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #15 am: 24. November 2011, 17:37:44 »

Apropos, da f?llt mir ein Uraltspruch ein.

NSC Wirt: Was sind denn das f?r Schreie aus Eurem Zimmer, klingt als foltert ihr jemanden?!
SC Elf (mit Unschuldsmine): Ich foltere nicht, ich qu?le nur.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Lustige Zitate aus euren Runden
« Antwort #16 am: 27. November 2011, 21:37:25 »

Frisch aus der heutigen Runde:
Die SC haben eine Verteidigunslinie gegen Aufst?ndische mit roten Armbinden als Zeichen organisiert.
SC: "Und jetzt Ruhe bewahren M?nner! Schie?t erst, wenn ihr das Rote auf ihren Binden seht!"