Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Die World Slaying Federation  (Gelesen 1254 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Die World Slaying Federation
« am: 15. November 2011, 13:02:15 »

Bock auf Massenschl?gerei?
Am 19. & 20. November 2011 findet auf der Wintercon des Rubicon e.V. erstmalig die WSF ? die World Slaying Federation ? statt!
Bei diesem gnadenlosen Dungeonslayers PvP-Turnier treten bis zu 12 Kandidaten in vier verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, um sich gegenseitig kr?ftig 'was auf die Slayerm?tze zu geben ? verdreschbare Charaktere werden von der Orga gestellt.
Neben ordentlich Mische und schmerzhaften Immersiegen winken nat?rlich auch schicke Preise, wie beispielsweise die DS-Basisbox. Also auf nach Osnabr?ck ? Deine Kontrahenten, die warten schon.
Wir w?nschen allen Teilnehmern schon jetzt ? wie immer ? viel Spa?!
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Die World Slaying Federation
« Antwort #1 am: 15. November 2011, 13:14:40 »

Ein Bericht ?ber den Ablauf, welche Disziplinen, wie es angenommen wurde und wer als Sieger hervorgegangen ist w?re interessant.

Sowas kann ich mir auch im Rahmen eines Rollenspielnachmittags, wie er bei uns von der Stadtbibliothek veranstaltet wird, irgendwie vorstellen.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Die World Slaying Federation
« Antwort #2 am: 15. November 2011, 14:36:55 »

Hm, ich vermelde ebenfalls Interesse am Verlauf der Aktion, ich k?nnte mir selbiges sehr gut in Hamburg auf unserer AdCon(VereinsConvention ) bzw. auf der NordCon vorstellen.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Die World Slaying Federation
« Antwort #3 am: 15. November 2011, 14:46:57 »

Es gab ja bereits auf dem DreRoCo die Bluttage von W?stenwacht. Daf?r wurden die PvP-Besonderheiten ausgearbeitet, die es bei DS zu beachten gibt, und es kam auch eine sehr, sehr ausf?hrliche Nachbesprechung - wei? aber nicht, ob die hier im FOrum war oder auf der DreRoCo-Seite.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Die World Slaying Federation
« Antwort #4 am: 15. November 2011, 14:50:45 »

Es gab ja bereits auf dem DreRoCo die Bluttage von W?stenwacht. Daf?r wurden die PvP-Besonderheiten ausgearbeitet, die es bei DS zu beachten gibt, und es kam auch eine sehr, sehr ausf?hrliche Nachbesprechung - wei? aber nicht, ob die hier im FOrum war oder auf der DreRoCo-Seite.

Weder noch - die Nachbesprechung war auf meinem Blog, es kann aber sein, dass ich sie auch hier nochmal reingepackt hatte.

Link: http://rpgbash.wordpress.com/2011/05/29/spielbericht-pvp-turnier-bluttage-von-wstenwacht/
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)