Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Otherworld - klassische Monster  (Gelesen 2993 mal)

Uthoroc

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Fantasy Cartographer
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
Otherworld - klassische Monster
« am: 27. Oktober 2011, 20:00:41 »

Ich habe mir von der Spiel einen Haufen humanoide Monster von Otherworld Miniatures mitgebracht: Kobold, Goblins, Orks, usw. Ich freue mich schon auf's Anmalen, dennoch Figuren sind toll. Hat hier jemand schon mal welche davon angemalt?
http://www.otherworld.me.uk
Gespeichert
Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

Silent Pat

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2011, 19:58:31 »

Ich habe mir von der Spiel einen Haufen humanoide Monster von Otherworld Miniatures mitgebracht: Kobold, Goblins, Orks, usw. Ich freue mich schon auf's Anmalen, dennoch Figuren sind toll. Hat hier jemand schon mal welche davon angemalt?
http://www.otherworld.me.uk

Nur den Eulenb?ren - der war relativ einfach zu bemalen. Die restlichen Blister habe ich seit zwei Jahren nicht angefasst  :-[
Gespeichert

Uthoroc

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Fantasy Cartographer
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #2 am: 09. November 2011, 16:11:17 »

Ich habe mal mit den Skeletten angefangen - die sind absolut gro?artig und wirklich einfach zu bemalen. Ein paar Bilder:




Mehr gibt's in meiner Galerie.
Gespeichert
Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #3 am: 09. November 2011, 17:09:17 »

Das ist ja klasse.
Und der Dungeon zum Aufstellen: umwerfend !   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Uthoroc

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Fantasy Cartographer
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #4 am: 16. November 2011, 11:05:35 »

Meine Skelett-Truppe ist fertig:



Mal sehen, wann sie zum Einsatz kommen.
Gespeichert
Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #5 am: 16. November 2011, 12:00:00 »

Die sind ja mal richtig fett, die Otherworld Dinger! Mich juckt es in den Fingern, aber ich hab eigentlich keine Lust auf die Malerei. Wie ?rgerlich. Und nur f?r eine oder zwei Miniaturen lohnt sich auch nciht, den Krempel neu anzuschaffen.

Uthoroc

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Fantasy Cartographer
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #6 am: 20. November 2011, 14:28:23 »

Zur Abwechslung mal eine Figur von Reaper Minis (Arthrand Nightblade, Wood Elf Sergeant). Das ist mein DS Charakter, der Elfensp?her Eldarion.

Gespeichert
Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #7 am: 21. November 2011, 09:35:46 »

Ich bewundere jeden, der die Geduld, die Ruhe und den Nerv hat, die Figuren mit dieser Akribie und Detailverliebtheit anzumalen.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #8 am: 25. November 2011, 19:52:26 »

Absolut. Ich habe alles nicht, was daf?r notwendig ist - Talent, Geduld, ein ruhiges H?ndchen...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Otherworld - klassische Monster
« Antwort #9 am: 25. November 2011, 19:59:55 »

... und willst dennoch die LL Sets haben  ;D