Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Charakterb?gen Deluxe  (Gelesen 4218 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Charakterb?gen Deluxe
« am: 12. Oktober 2011, 11:21:48 »

Keine zwei Wochen mehr, dann ist es soweit: Die Spiel 2011 ?ffnet ihre Pforten!

Neben der gro?formatigen Posterkarte der Freien Lande werden wir auf der Messe in Essen schon vorab auch den neuen, offiziellen Charakterbogen f?r das altmodische Rollenspiel mit im Gep?ck haben ? f?r alle, die gerne stilvoll schlachten.

Wie es der Bogen au?erdem schafft, Deinen Spielleiter zu verwirren und gleichzeitig Deine Netzhaut zu liebkosen, erf?hrst Du auf der Produktseite, ansonsten w?nschen wir Dir schon einmal ? wie immer ? viel Spa?!

Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2011, 13:42:50 »

Coole Sache!

Und da ich vorhabe alles von  :ds: in meinen Besitz wandern zu lassen sollen auch die Charakterb?gen nicht fehlen! Wird Zeit f?r Essen  :)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2011, 13:48:54 »

Joar... Ich finde das klackern auf dem Tisch, wenn die  :sp: fliegen irgendwie fetziger.
Die  :kw1: wollte ich auch noch mit Markern ersetzen, mal sehen.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2011, 13:55:12 »

Das nimmt dir ja keiner, finde die Option aber ganz smart. Frage ist vielleicht wie lang so ein Papier das Reiben von B?roklammern ?berlebt  :P
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2011, 14:00:16 »

Die  :kw1: wollte ich auch noch mit Markern ersetzen, mal sehen.
Kauf 'ne Gro?packung verschiedenfarbiger Pokerchips. Meine 150-St?ck-Packung hat iirc nicht mal 10 Euro gekostet, reicht aber schon f?r einiges - nehme ich halt die 25 blauen als Slayerpunkte und alle anderen als LP. Das reicht schon ein ziemliches St?ck.

Ansonsten kriegt man z. T. auch 25ersets einer Farbe.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2011, 14:38:07 »

Der Newslink ist putt.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2011, 14:48:33 »

fixed
Gespeichert

Carrion Reaper

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Still Slaying
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2011, 05:53:25 »

Total ?berfl?ssig...aber eben auch total cool. Werde ich mir also fr?her oder sp?ter zulegen m?ssen. ;)

Sollten wir mal Slayerpunkte ausprobieren, dann aber auch stilecht mit Chips - oder zumindest den Markern aus der Basisbox.
Gespeichert
If it bleeds, we can slay it!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2011, 07:27:12 »

Is ja klar, da? der Norden wieder vorab partizipiert. Und wo bleiben wir? Wir k?nnen sehen, wie wir mit dem Wolf der Neugierde, der in unseren Eingeweiden w?tet, zurechtkommen.   :'(

Aber wi?t ihr was: der neue Redakteur Selesias kommt aus Rosenheim. B??tsch!
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2011, 15:39:01 »

Is ja klar, da? der Norden wieder vorab partizipiert.

Der Norden? Liecht Essen getz in Friesland oda wa? Ich sach ma, et liecht imma noch im Pott.  ;)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2011, 15:41:08 »

[...]Aber wi?t ihr was: der neue Redakteur Selesias kommt aus Rosenheim. B??tsch!
Das ist aber inkorrekt. Ich wurde dort nur geboren - gelebt/gewohnt habe ich da nie.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2011, 15:52:18 »

Das ist aber inkorrekt. Ich wurde dort nur geboren - gelebt/gewohnt habe ich da nie.

Egal!
Hier z?hlt f?r mich absolut der Geburtsort.   ;D

Alles andere ist vernachl?ssigbares Beiwerk.  ;)


Is ja klar, da? der Norden wieder vorab partizipiert.
Der Norden? Liecht Essen getz in Friesland oda wa? Ich sach ma, et liecht imma noch im Pott.  ;)

F?r mich schon !

Ich habe weniger weit nach Wien als nach Essen.
Und als Essener kippst Du zweimal um, dann schl?gst Du an der Grenze zu Schweden auf.
Ergo: Norden.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2011, 16:19:24 »

Is ja klar, da? der Norden wieder vorab partizipiert.

Der Norden? Liecht Essen getz in Friesland oda wa? Ich sach ma, et liecht imma noch im Pott.  ;)

Langsam reden und beim schreiben nich zu viele Fremdw?rter nutzen. Der liebe Backalive kommt aus dem Angrenzenden Ausland.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Wir sind das Ruhrgebiet, die Droge die Euch s?chtig mach (und das singt ein nicht Pottler)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2011, 16:33:19 »

Pfft. Von mir aus gesehen seid ihr alles Ossis und Nordlichter...
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2011, 17:32:30 »

In meiner Weltsicht seid ihr alle Ossis, Nordlichter oder Bayern...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2011, 17:50:17 »

Pfft. Von mir aus gesehen seid ihr alles Ossis und Nordlichter...

Wie willst du einen geb?rtigen M?nchengladbacher denn noch zum Ossi machen? Lebst du in Holland?  :P
Gespeichert

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2011, 18:22:46 »

Pfft. Von mir aus gesehen seid ihr alles Ossis und Nordlichter...

Wie willst du einen geb?rtigen M?nchengladbacher denn noch zum Ossi machen? Lebst du in Holland?  :P

Na, ich komm halt geb?rtig von viel weiter westlich und viel weiter s?dlich  :P
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2011, 15:23:51 »

Das lustige ist: F?r die Nordlichter komm ich (geb?rtiger Wuppertaler) aus S?ddeutschland.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2011, 20:29:37 »

Ach, ihr seid alle Ausland  ;D
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Noryn

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #19 am: 21. Oktober 2011, 10:22:43 »

Hihi... Essen im Norden ... ich k?nnte im Kreis grinsen.
F?r mich ist Essen oder Wien gleich unendlich weit weg - Norditalien eben.

Mal nebenbei: Wird es den Deluxe-Bogen nur auf der Spiel und danach in den diversen Shops geben? Ist evtl. ein Download geplant?
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2011, 10:57:08 »

Ach, ihr seid alle Ausland  ;D

K?nigreich Bayern!   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2011, 11:00:20 »

@Noryn: Der Bogen kommt in den regul?ren Handel, aber erst irgendwann Nov/Dez soweit ich weiss.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Charakterb?gen Deluxe
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2011, 19:49:13 »

Eben besorgt, richtig schick! 50 St?ck sollten auch erstmal eine Weile ausreichen, denke ich  ;D

Die mit B?roklammern markierbaren Lebenskraftleisten beidseitig ablesbar zu machen ist eine sehr geile Idee!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.