Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wie "altmodisch" wird Dungeonslayers bleiben?  (Gelesen 8863 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wie "altmodisch" wird Dungeonslayers bleiben?
« Antwort #60 am: 29. August 2011, 10:26:42 »

Ich mag DSA wirklich und spiele es auch noch recht gerne, aber als ich am Stand meinen Blick ?ber die Tische habe schweifen lassen, habe ich mir vorgestellt jemand zu sein, der gerade erst anfangen will, Rollenspiel zu spielen. Ich w?sste gar nicht, was ich mir kaufen sollte, und wenn ihc mir das reichhaltige Angebot ansehe, wie ich mir das ?berhaupt alles leisten soll.
Als neuer Spieler w?re ich nahezu erschlagen von dem Angbot.
So gings mir dieses Jahr auf der NordCon.  >:(

Von daher, so denke ich wirklich, bietet  :ds: Einsteigern wirklich die M?glichkeit ohne, ode rmit nur geringen Kosten, in die fantastische Welt der Rollenspiele einzutauchen ohne gleich zu verschrecken. Daher bin ich guter Hoffnung.
Genau das ist auch meine Einsch?tzung. Und die, wenn auch bisher noch kurze, Erfahrung, die ich mit  :ds: machte, best?tigt das auch.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wie "altmodisch" wird Dungeonslayers bleiben?
« Antwort #61 am: 31. August 2011, 12:26:46 »

Da kam mir die Frage auf, wie "altmodisch" Dungeonslayers denn in der Zukunft bleiben wird?

Ich verstehe die Frage noch nicht mal. So eine offene Frage ist fast schon eine Einladung zum Abschweifen und Rumtrollen.

Zitat
Wie seht Ihr denn die Zukunft von Dungeonslayers?

Na, das es mit viel Schwung weitergeht und viele Leute daran ihre Freude haben.

Zitat
Lasst's krachen.

Genau das hast du mit deiner Frage wohl gut hingekriegt.  ;)
Gespeichert