Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spiel Essen 2011  (Gelesen 4533 mal)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Spiel Essen 2011
« am: 19. August 2011, 09:49:46 »

Anyone?
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Springare

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #1 am: 19. August 2011, 10:25:38 »

Sehr wahrscheinlich, wei? aber noch nicht welcher Tag.
Gespeichert
Sam Hammersson, Stufe 4 Heiler
Ork-o-phobiker

Kjaskar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #2 am: 19. August 2011, 10:53:59 »

Wahrscheinlich. H?ngt davon ab, ob ich noch Platz f?r weitere Brettspiele finde. Wohnzimmerschrank voll, Schlafzimmerkomode voll... Keller f?llt sich, hat aber noch Potential. Zwei Jahre "Spiel" und ein leerer Kofferraum haben Ihre Spuren hinterlassen :)

Aber nichts desto trotz.... ich brauch mehr Spiele... MIT FIGUREN!!!! HUZZAAH
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #3 am: 19. August 2011, 15:03:36 »

Wahrscheinlich bin ich Samstag und Sonntag da.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #4 am: 19. August 2011, 18:25:31 »

Ich bin da, wei? aber noch nicht wann.

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #5 am: 26. August 2011, 01:33:02 »

Denk ma wie letztes ma auch dabei :D
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #6 am: 26. August 2011, 18:34:39 »

bin unentschlossen - wenn ?berhaupt Sa+So ... aber ich weis noch nicht recht... wohl eher nicht ..
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #7 am: 30. August 2011, 20:30:07 »

Ich leider nicht. Bin da auf der Hochzeit eines Bruders.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #8 am: 31. August 2011, 11:36:51 »

H?rt sich alles sehr interessant an.
Wenns nur nicht so weit weg w?re.   :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #9 am: 20. September 2011, 13:47:43 »

Versuche gerade von Freitag auf Samstag dort zu landen, mal sehen ob es klappt. Die Frage die mich besch?ftigt ist, ob sich dort irgend etwas schickes von  :ds: zu sehen ist und sei es nur der Stand mit den bekannten Produkten ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Uthoroc

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Fantasy Cartographer
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #10 am: 20. September 2011, 14:51:20 »

Werde auf jeden Fall da sein - am ProFantasy Stand (Halle 6, Stand 711). Bestimmt habe ich auch die Caera-Karte dabei. :D
Gespeichert
Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

Zottelmonster

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #11 am: 20. September 2011, 16:23:28 »

Bin wohl auch auf der Messe. Gibt es denn die Chance, das Aufwertungsset von Basisbuch auf Basisbox auf der Spiel zu bekommen?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #12 am: 20. September 2011, 16:38:42 »

Versuche gerade von Freitag auf Samstag dort zu landen, mal sehen ob es klappt. Die Frage die mich besch?ftigt ist, ob sich dort irgend etwas schickes von  :ds: zu sehen ist und sei es nur der Stand mit den bekannten Produkten ^^
:ds: wird auf jeden Fall wieder per Uhrwerk-Stand vertreten sein, wo man alles wichtige erfahren kann. Am SA wird ein mindetsnes ein Redakteur vor Ort sein und Auskunft geben, dazu d?rften die obligatorischen Demorunden des Verlags kommen und wer Uli Lindner einf?ngt, kann vielleicht schon etwas ?ber desen Shan'Zasar-Reihe erfahren.

Werde auf jeden Fall da sein - am ProFantasy Stand (Halle 6, Stand 711). Bestimmt habe ich auch die Caera-Karte dabei. :D
Da wirst Du nicht der einzige sein 8 )

Bin wohl auch auf der Messe. Gibt es denn die Chance, das Aufwertungsset von Basisbuch auf Basisbox auf der Spiel zu bekommen?
Die Upgrade-P?cken wird es am Uhrwerk-Satnd wieder geben, und noch andere Messe- & Conexklusiva.
Gespeichert

Zottelmonster

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #13 am: 20. September 2011, 17:46:51 »

Na, da bin ich aber sowas von froh, dass ich es zur Messe schaffe.
Gespeichert

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spiel Essen 2011
« Antwort #14 am: 21. September 2011, 18:50:03 »

und wer Uli Lindner einf?ngt, kann vielleicht schon etwas ?ber desen Shan'Zasar-Reihe erfahren.

Aye, sollte sich machen lassen. ;) Bin vermutlich die ganzen vier Tage da und am Uhrwerk-Stand zu finden.
Gespeichert