Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt  (Gelesen 1761 mal)

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« am: 17. Mai 2011, 10:47:04 »

Hallo Leute,

ich w?rde  :ds: gerne einen dauerhaften Platz im Zunftblatt geben, immer mit einem 1-2-seitigen Dungeon oder Szenario pro Ausgabe. Nat?rlich w?re es sch?n, wenn diese dann so unterschiedlich wie nur eben m?glich w?ren, damit sie auch m?glichst vielen Leuten etwas bringen.
F?r die kommende Ausgabe hoffe ich auf ein Dungeon von Moritz Mehlem, aber den kann ich auch nicht jedesmal bem?hen. Wer h?tte denn sonst noch Spa? daran, da etwas beizutragen?

Liebe Gr??e,

Kermit
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #1 am: 17. Mai 2011, 11:50:44 »

Prinzipiell h?tte ich Interesse, nur eine kurze Nachfrage: Ist Caera als Setting vorgegeben oder kann es auch ein eigenes sein?
Gespeichert

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #2 am: 17. Mai 2011, 12:38:18 »

Sch?n w?re Caera, muss aber nicht. Kann auch was eigenes sein. Wir werden im Heft auch nach und nach eine eigene Welt aufbauen.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #3 am: 17. Mai 2011, 13:09:46 »

Im Board "Slayerwelten" (Spielleiterbereich) sind im Thread "Orbimundia" drei Szenarien von mir. Falls sie Dir prinzipiell  gefallen, kann ich sie ger ne f?r Deine Zwecke ab?ndern. Schick mir einfach eine Mitteilung, was Du brauchst.
Gespeichert

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #4 am: 17. Mai 2011, 13:11:53 »

Ich melde auch mal Interesse an, was beizusteuern.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #5 am: 17. Mai 2011, 21:21:30 »

Was ist denn bitte das Zunftblatt?
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #7 am: 20. Mai 2011, 20:44:56 »

@ Kermit: Hab' ich Dich am Dienstag verschreckt?   :-\ 
Gespeichert

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #8 am: 20. Mai 2011, 21:29:49 »

@Ursus Picis: Sorry, nein, gar nicht. Ich war nur bis gerade auf einer mehrt?gigen Fachtagung. Ich melde mich in K?rze!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Re: Wer hilft bei dauerhafter DS-Rubrik im Zunftblatt
« Antwort #9 am: 04. Juni 2011, 17:01:03 »

@ Kermit: Nur einmal eine kurze Nachfrage - wie ist denn da der Stand der Dinge?
LG, Ursus
Gespeichert