Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Schwebende Inseln und Wasser  (Gelesen 3586 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Schwebende Inseln und Wasser
« Antwort #15 am: 08. Mai 2011, 13:15:47 »

Wie ist das denn bei der Drachenj?gerserie? Die spielt ja in genau so einem Setting. Wird da jemals Wasser oder Wassermangel thematisiert?
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Re: Schwebende Inseln und Wasser
« Antwort #16 am: 08. Mai 2011, 13:18:13 »

Ich hab gestern auf der RPC SuSk besorgt und S7S dann noch als .pdf hinterher. Generell ist mir SuSk f?r das, was ich spielen will viel zu dunkel, S7S hab ich noch nicht wirklich gelesen. Letztlich werde ich mir wohl aus allen m?glichen Settings meinen Heartbreaker bauen.

@Slayalot
Was f?r eine Drachenj?gerserie?  ???

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Schwebende Inseln und Wasser
« Antwort #17 am: 08. Mai 2011, 13:25:01 »

@Tarin: Franz?sische Zeichentrickserie ab 6 Jahren. Gibts auch auf deutsch (zum Gl?ck) und lief auf Super RTL. War ganz unterhaltsam, sch?nes Design, aber irgendwie hats mich nicht so richtig vom Hocker gehauen. Mehr Infos hat nat?rlich unser aller Klop?die: http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Hunters_%E2%80%93_Die_Drachenj%C3%A4ger
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.