Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD  (Gelesen 4777 mal)

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #15 am: 05. Mai 2011, 11:29:15 »

Ich habe die Anleitung noch schnell drangeh?ngt. Jetzt sind es fast 6 MB.

CK, Mail geht raus.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #16 am: 05. Mai 2011, 12:19:46 »

So, der Download wurde jetzt durch die hochaufl?sendere Version ersetzt.
Gespeichert

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #17 am: 05. Mai 2011, 18:35:32 »



Woohoo!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #18 am: 05. Mai 2011, 18:41:19 »

@CK: Kannst / Darfst du nicht einfach das DS4 Cover hier in hoher Aufl?sung (A4 w?rde schon reichen)
posten, sodass man daraus ein ordentliches CD-Schirm-Cover basteln kann...? oO

Ich denke, dass man selbst die Karten auf dem Format scharf hinbekommt.
Kann ja mal versuchen mit PS was zu rei?en.

@Tarin: 1UP! .)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #19 am: 05. Mai 2011, 19:05:51 »

Schau mal hier im Erstpost den Spoiler.
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #20 am: 05. Mai 2011, 21:07:16 »

Schau mal hier im Erstpost den Spoiler.

Awesome.
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #21 am: 06. Mai 2011, 14:49:39 »

Ich habe es mir ?brigens angeguckt. Der Coverausschnitt im Schirm ist besser von der Aufl?sung her, als das Bild, das CK verlinkt hat. Sorry.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #22 am: 09. Mai 2011, 22:00:52 »

Ich habe es mir ?brigens angeguckt. Der Coverausschnitt im Schirm ist besser von der Aufl?sung her, als das Bild, das CK verlinkt hat. Sorry.

Echt...? Strange. Vielleicht einfach mal in Photoshop den "Smart Sharpen" Filter anschmei?en.

Das Teil sieht n?mlich echt schwammig aus.
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #23 am: 10. Mai 2011, 08:53:27 »

Ich habe Gimp benutzt. Da gibt es zwar auch so einen Filter, aber ich wei? nicht, wie gut der funktioniert. Vielleicht habe ich auch einfach was verpeilt.

Mir gef?llt es auch, ehrlich gesagt, wie es ist, ich habe f?r meinen privaten Schirm noch nicht mal die Kartenausschnitte an den Seiten ausgetauscht. Deshalb m?chte ich nicht mehr so viel Arbeit reinstecken.

Will jemand einspringen? Ich w?rde mich freuen, wenn es jemand hinbekommt. Ich schicke gern die ODS-Datei an jeden, der sich dranmachen will, alternativ baue ich auch einen gesch?rften Bildausschnitt ein, wenn ihn mir jemand schickt.

Einfach eine PM, dann kann es losgehen.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: [News] DE-2-Geh & DS-SL-CD
« Antwort #24 am: 10. Mai 2011, 12:05:39 »

Jo, schick r?ber. Ich guck mal, was sich mit PS machen l?sst!

.)
Gespeichert