Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [DS Fanwerk] Klassenwerk  (Gelesen 5296 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Re: Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #15 am: 08. April 2011, 11:07:59 »

Wie hei?t es doch so sch?n: Immer der, der fragt!
 ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Re: Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #16 am: 08. April 2011, 13:42:58 »

Wie hei?t es doch so sch?n: Immer der, der fragt!
 ;D
+1  ;D
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #17 am: 08. April 2011, 18:31:33 »

Wie hei?t es doch so sch?n: Immer der, der fragt!
 ;D

Vergiss mal .)

Hab derzeit anderes zu tun.
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Community-Updates
« Antwort #18 am: 09. April 2011, 11:55:10 »

*magich* *klick*
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #19 am: 09. April 2011, 21:54:19 »

@avakar:
Du hast auch noch nicht herausbekommen, wie man bei Woodstamp unter Open Office die Dicke der Umrandung einstellen kann, oder? Z.B. die ?berschriften wie "Krieger", da ist die Schrift als Kontur mit dicker Linie, ich bekomme aber nur die sehr d?nne Linie hin, wie sie in deiner Fusszeile zu sehen ist.

Aber deine ?berschriften scheinen auch als Bilder eingef?gt zu sein, also hast du gefudelt. ;)

Wenn du weisst, ob/wie man die Liniendicke der Kontur einstellt, sag mal bitte Bescheid. Das fehlt mir noch, um das offizielle Aussehen nachahmen zu k?nnen...
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Re: Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #20 am: 10. April 2011, 00:13:22 »

Das Problem mit den Linienst?rken hatte ich zuerst auch. Scheint auch mit OO und normaler Textformatierung nicht zu gehen. Daher habe ich die ?berschriften als Fontwork erstellt. Hier habe ich die erste Option "Favorit 1" genommen und die Linienst?rke der Graphik auf 0,10cm eingestellt. Professionelle Layouter werden da wahrscheinlich die H?nde ?ber dem Kopf zusammenschlagen, aber f?r mich reicht das ^^
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Momosnyx

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 103
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Re: Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #21 am: 10. April 2011, 11:10:19 »

Super, sieht absolut brauchbar aus.
Wir werden es bei unserer n?chsten DS 4 Session vermutlich direkt einsetzen, denn Leveln ist angesagt.
Freitagabend haben zum ersten Mal damit gespielt und den Aufstieg auf Level 3 gemacht. War sehr praktisch, vielen Dank daf?r.
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #22 am: 10. April 2011, 13:36:40 »

Das Problem mit den Linienst?rken hatte ich zuerst auch. Scheint auch mit OO und normaler Textformatierung nicht zu gehen. Daher habe ich die ?berschriften als Fontwork erstellt. Hier habe ich die erste Option "Favorit 1" genommen und die Linienst?rke der Graphik auf 0,10cm eingestellt. Professionelle Layouter werden da wahrscheinlich die H?nde ?ber dem Kopf zusammenschlagen, aber f?r mich reicht das ^^

Ok, danke!
Bin auch kein Layouter, wurschtel mir alles irgendwie zurecht. Klappt aber auch. ;)
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Fanwerk: Klassenwerk
« Antwort #23 am: 12. November 2011, 19:34:27 »

Und zu gute Letzt, die Quelldatei f?rs Klassenwerk.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers