Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln  (Gelesen 15402 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #60 am: 09. Mai 2011, 08:42:44 »

Nein, CFCE.

An meinem Stand war noch Anonymous / Lecker Thac0, wenn du schon auf Oldschool-Bloggerabf?hrst - im LotFP-Shirt ... Aber ich vermute, der war auch bei Mantikore!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Giddeon

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 79
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #61 am: 09. Mai 2011, 12:11:13 »

Nachdem ich die RPC auch soweit recht gut ?berstanden habe und meine Beine und F??e nun erstmal einer kleiner Regeneration bed?rfen (jaja.. auch vieles Wandern in den Hallen kann die LK reduzieren ^^), fand ich es auch ein wenig Schade, das ich keinen von euch so recht angetroffen habe - obwohl ich l?ngere Zeit am Stand verbracht hatte.

Das Gespr?ch mit CK find ich allerdings sehr anregend und wir haben auch schon gesagt, das wir n?chstes Jahr besser ein DS Schild aufstellen sollten. Vielleicht finden wir ja noch eine M?glichkeit mit den schicken DS Shirts (CK hatte ja Samstag eins an), auf das man nicht nur ein Bild seines Chars, sondern auch dessen Namen (oder Forennahmen) drucken k?nnte.

Die RPC an sich fand ich sehr eindrucksvoll (war ja meine Erste) und ich habe sehr viele neue Ideen und Anregungen mitnehmen k?nnen.
Da ich sehr stark annehme, das der gute Andre schon die Planung f?r n?chstes Jahr fertig hat, werde ich 2012 zu 100% auch wieder aufschlagen :D
Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #62 am: 09. Mai 2011, 12:25:53 »

Nur mal am Rande, weil auf den RPC-Seiten noch gar nichts zu den diesj?hrigen Awards zu finden ist:

Wie hat  :ds: denn nun bei der Award-Abstimmung abgeschnitten?
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #63 am: 09. Mai 2011, 14:02:01 »

Platz 4 - gewonnen haben die Dunklen Zeiten.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in Köln
« Antwort #64 am: 09. Mai 2011, 15:29:12 »

Heho zusammen,

nochmal Grüße an alle, die ich getroffen habe, war nett.
Ich bin so 17:15 Uhr nochmal beim Mantikore Stand rumgefallen, habe da aber niemanden mehr entdeckt. Somit ist die LL Runde für mich leider entfallen, schade. Dabei wollte ich doch mein Crimlak Exemplar vom Glinnefitz (heute Vokale günstig im Angebot) signieren lassen.


Habe übrigens gerade mal mein Interesse fürs Demoteam bekundet. CK hat mich mit seiner Begeisterung glatt mitgerissen.  8 )
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #65 am: 09. Mai 2011, 16:35:58 »

Auch bei mir sind ja ein paar Leute am Stand aufgelaufen. Bl?d nur, dass ich selbst kaum Zeit am Zunftblatt-Stand verbringen konnte, weil mich permanent irgendwer sprechen wollte. Das fand ich pers?nlich schade. An diejenigen, die mich umsonst gesucht haben, meine Entschuldigung!
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #66 am: 09. Mai 2011, 16:57:22 »

Heho zusammen,

nochmal Gr??e an alle, die ich getroffen habe, war nett.
Ich bin so 17:15 Uhr nochmal beim Mantikore Stand rumgefallen, habe da aber niemanden mehr entdeckt. Somit ist die LL Runde f?r mich leider entfallen, schade. Dabei wollte ich doch mein Crimlak Exemplar vom Glinnefitz (heute Vokale g?nstig im Angebot) signieren lassen.

Argh! Tut mir Leid. Ich signiere aber alles und immer. (Hatte Patric denn keine Exemplare mehr da? Ich hatte ihm doch 10 mit blauem Glitzerstift unterschrieben?) Du kanns ja sp?testens zur FeenCon wieder vorbeischauen.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #67 am: 09. Mai 2011, 17:25:56 »

Die Signierten waren irgendwann weg.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #68 am: 09. Mai 2011, 17:26:46 »

Ich hatte mein Exemplar von zu Hause mitgebracht.
Ob ich es zum FeenCon schaffe wei? ich nicht.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #69 am: 09. Mai 2011, 17:36:34 »

Wieso schickst es Moritz nicht einfach per Post zu und legst ne Briefmarke mit bei...?
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in Köln
« Antwort #70 am: 09. Mai 2011, 18:18:26 »

So dringend ist das jetzt auch nich.  ;)
Wir werden uns sicher nochmal über den Weg laufen.


Btw. Ich fand´s echt nett mit Dir zu quatschen.
Wenn ich so von Deinem Met Absturz höre, dann ist es ja fast gut, daß ich Dir kein Bier mehr ausgeben konnte.  ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #71 am: 09. Mai 2011, 18:24:43 »

Wenn ich so von Deinem Met Absturz h?re, dann ist es ja fast gut, da? ich Dir kein Bier mehr ausgeben konnte.  ;D

Indeed .D
Gespeichert

gnarv

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #72 am: 09. Mai 2011, 21:27:00 »

Hach, wie gerne w?re ich dabei gewesen *seufz*
Gespeichert

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #73 am: 09. Mai 2011, 22:58:30 »

Sch?n war's. Und hat mich hergetrieben. ;)
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #74 am: 09. Mai 2011, 23:05:19 »

Sch?n war's. Und hat mich hergetrieben. ;)

YEAH .)

Willkommen im Forum, digga.

Wenn du Fragen hast, Anregungen zu Abenteuer und Regeln brauchst oder man sonst iwie
helfen kann, gib einfach Bescheid!

Cheers aus Berlin,
MH5TS3
Gespeichert