Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln  (Gelesen 15401 mal)

CFCE

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Orga eines DS-Community-Events
    • Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Handgemachter Grog'n'Roll von Piraten f?r Piraten!
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #15 am: 23. März 2011, 21:30:02 »

Der mit den w?sten Beschimpfungen.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #16 am: 23. März 2011, 21:45:37 »

Da meine Band da gebucht ist: Am Start.
Ihr habt schonmal auf der Nordcon gespielt, oder?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CFCE

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 88
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Orga eines DS-Community-Events
    • Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Handgemachter Grog'n'Roll von Piraten f?r Piraten!
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #17 am: 23. März 2011, 21:51:52 »

Japp. Hast uns in deinem Blog erw?hnt ;)

Dieses Jahr sind wir auch wieder da.
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #18 am: 23. März 2011, 22:06:57 »

So, mein Hotel ist auch gebucht. Ich bin - Krankheiten und Katastrophen ausgenommen - definitiv Samstag da. ?ber ein Treffen w?rde ich mich sehr freuen, besonders weil ich ja auf der Spielemesse Christian verpasst hatte :)

Uhrwerkstand macht auf jeden Fall Sinn (nicht nur wegen DS, sondern auch wegen Malmsturm - und der Gipfel des Gl?cks w?re, wenn sie Space 1889 fertig h?tten :) )
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #19 am: 23. März 2011, 22:16:03 »

Japp. Hast uns in deinem Blog erw?hnt ;)

Dieses Jahr sind wir auch wieder da.
Ich sollte meinen eigenen Bericht lesen ...  :D

Ist ja schon fast ein Jahr her - meine Schwester kommt wieder zum Bands sehen mit.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #20 am: 24. März 2011, 02:19:26 »

Werde auch da sein.

Freue mich euch mal in RL kennenlernen zu d?rfen .)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #21 am: 24. März 2011, 12:03:06 »

Ich grenze also schonmal ein: Samstag am Uhrwerk-Stand.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #22 am: 30. März 2011, 16:02:22 »

Ich bin auch da - sicher auch ab und an mal am Uhrwerk-Stand, aber nat?rlich "eigentlich" am Mantikore-Stand.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #23 am: 30. März 2011, 21:26:34 »

Ich grenze also schonmal ein: Samstag am Uhrwerk-Stand.

Sagen wir um 15.00 Uhr?

Das ist, denke ich, so eine Zeit, die Fr?h - und Sp?tbesucher gut einhalten k?nnen.
Oder?
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #24 am: 16. April 2011, 00:59:46 »

Ich grenze also schonmal ein: Samstag am Uhrwerk-Stand.

Sagen wir um 15.00 Uhr?

Das ist, denke ich, so eine Zeit, die Fr?h - und Sp?tbesucher gut einhalten k?nnen.
Oder?
Das clasht voll mit der LL-Preisverleihung. Vielleicht ne stunde sp?ter. ich bin glaub ich auch nicht der einzige hier, der dort mitgemacht hat!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #25 am: 16. April 2011, 01:46:48 »

Okay.

16 Uhr klingt doch auch gut.

Eventuell k?nnte CK das iwie via News propagieren.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #26 am: 16. April 2011, 10:25:10 »

Klaro - aber erst mehr zeitnah zur RPC w?rde ich vorschlagen.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #27 am: 16. April 2011, 10:46:09 »

Da hab ich noch eine Weiterbildung. Ironischerweise in K?ln. ;) Am Sonntag wollte ich aber mal vorbeischauen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #28 am: 25. April 2011, 14:06:35 »

*push*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Giddeon

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 79
    • Awards
Re: RPC am 07.+08.05.2011 in K?ln
« Antwort #29 am: 26. April 2011, 20:03:57 »

Wie bereits in nem anderen Thread angek?ndigt:

Ich bin bei der RPC auch dabei :)

Dann schau ich mal, das ich den Uhrwerk stand auch finde :D Und vor allem, das da irgend jemand ein Zeitmesser mit sich tr?ngt. Denn welcher Rollenspieler hat dieses Zeug schon dabei.
Gespeichert