Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Fanwerk: Caera in CC  (Gelesen 1703 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Fanwerk: Caera in CC
« am: 06. März 2011, 16:14:56 »

Die DS-Community hat abermals zugeschlagen und uns wieder staunen lassen:
Diesmal geht es um Caera, speziell die Karte der Freien Lande, die Ralf Schemmann im Campaign Cartographer komplett neu erstellt hat.

Während wir nur mit Mühe den Blick davon abwenden können, wurde dieses graphische Prunkstück schon mal in die Downloadsektion gestellt, damit auch Ihr in den Genuß von diesem Augenschmaus kommt.

Wie immer viel Spaß damit und ein dickes, dickes Danke an Ralf!

Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Fanwerk: Caera in CC
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 17:15:18 »

Also, super! Sieht schick aus, beide Varianten (also die CC und die CK) haben ihren Charme.

Allein in der Hexfeld-Version sieht man an Land die Hexfelder kaum.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Uthoroc

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 71
  • Fantasy Cartographer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
Re: [News] Fanwerk: Caera in CC
« Antwort #2 am: 06. März 2011, 17:26:48 »

Allein in der Hexfeld-Version sieht man an Land die Hexfelder kaum.

Ja, das ist ein Kompromiss zwischen Sichtbarkeit der Hexfelder und der anderen Informationen. Bei mir am Bildschirm kann man das Hexraster noch ganz gut erkennen und st?rker wollte ich es nicht machen. Ich muss mal einen Druck ausprobieren.
Gespeichert
Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Fanwerk: Caera in CC
« Antwort #3 am: 06. März 2011, 20:28:51 »

Gedruckt hatte ich es jetzt nicht, da kann das ja auch durchaus besser sein. Vielleicht s?he ich es auch besser, wenn ich den Kontrast hier h?her drehe.  :D Toll ist die Karte in jedem!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

DivineHeretic

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
    • Awards
Re: [News] Fanwerk: Caera in CC
« Antwort #4 am: 07. März 2011, 08:05:01 »

Gespeichert
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!