Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: talenttrank  (Gelesen 1511 mal)

rAsrAsrAsrAs

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 272
  • chill,chill,chill...
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
talenttrank
« am: 28. Februar 2011, 19:07:48 »

folgende situation:
charakter sp?her hat das talent fieser schuss rang 1
im kampf trinkt er jetzt ein talent trank und steigert FS auf rang 2 f?r diesen kampf ...
im kampf verbraucht er nun seine 2x fiese schuss m?glichkeit, jetzt zieht der gewitzte sp?her einen weiteren talent trank trinkt ihn und steigert abermals fieser schuss den er dann in diesem kampf noch benutzen kann...


m?glich, machbar, warum auch nicht ??
watn ditte, uff keinsten, niemals??
Gespeichert
Welche Farbe hat ein Kreis?

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: talenttrank
« Antwort #1 am: 28. Februar 2011, 19:27:32 »

Na klar.

Wenn der SL den Spielern 100 Talenttr?nke zukommen l?sst und die dann alle verpulvert werden: Selbst Schuld.

Ansonsten sagste einfach: Kein Charakter kann im Kampf von Trankeffekten gleichen Typs profitieren.
Heiltr?nke k?nnten eine Ausnahme bilden.   
Gespeichert

rAsrAsrAsrAs

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 272
  • chill,chill,chill...
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: talenttrank
« Antwort #2 am: 28. Februar 2011, 20:52:50 »

<<kein sl nur spieler ...
Zitat
Kein Charakter kann im Kampf von Trankeffekten gleichen Typs profitieren.
warum sollte es bei heiltr?nken dann eine ausnahme geben??

hmm find ich nen bi?chen einschr?nkend schlie?lich kostet so ein trank auch 100g, also gibt man f?r einen schlag der eventuell auch gepatz werden k?nnte 100g aus...zu plump zu sagen n? ist nicht erlaubt...

ich als spieler w?rde mich freuen wenn man talenttr?nke einehmen darf wie oft man m?chte schlie?lich sind die teile kampfgebunden und sauteuer...auf der anderen seite nsc?s k?nnten woooaaaaaa fette scheisse kacke mache...
Gespeichert
Welche Farbe hat ein Kreis?

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: talenttrank
« Antwort #3 am: 28. Februar 2011, 21:05:47 »

 ;D

Ich bin f?r trink soviel du willst.
Das hat mehrere vorteile
erstens die Spieler k?nnen viele tr?nke durchpetzen bei schwerer k?mpfe.
zweitens wer viel Geld ausgibt daf?r soll es auch nutzen.
Drittens gleiches recht f?r alle tr?nke!

viertens ich stelle mir das panische rumgeslaye vor um dem Boss davon abzuhalten die tr?nke weg zutrinken, weil man die alle als beute haben will.... siehe auch der englische comic : AGC 304 bis ca 310
Gespeichert

rAsrAsrAsrAs

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 272
  • chill,chill,chill...
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: talenttrank
« Antwort #4 am: 28. Februar 2011, 21:17:09 »

yo find ich auch und tr?nke bedacht eingesetzt ist der absolute burner... und wenn nen heiler von weitem heilen kann gehste auch durch jede wand... :)
Gespeichert
Welche Farbe hat ein Kreis?