Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Maximaler R?stungswert f?r Kreaturen?  (Gelesen 1530 mal)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Maximaler R?stungswert f?r Kreaturen?
« am: 05. Oktober 2012, 09:30:34 »

@CK: gibt es einen max. PA- Wert f?r Monster und betr?gt er rein zuf?llig 8PA?

Falls ja, wie verhalten sie die Verbesserungsstufen, vom Anf?hrer, Heroisch und Episch?

Falls nein, m?sste ich erneut einen Appell an Lonne(<-Link) schicken, damit sein Kreaturschema(<-Link) ein Update bekommt.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Maximaler R?stungswert f?r Kreaturen?
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2012, 14:50:59 »

@CK: gibt es einen max. PA- Wert f?r Monster und betr?gt er rein zuf?llig 8PA?
Nein.

Zitat
Falls nein, m?sste ich erneut einen Appell an Lonne(<-Link) schicken, damit sein Kreaturschema(<-Link) ein Update bekommt.
Wieso? Geht da was nicht?
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Maximaler R?stungswert f?r Kreaturen?
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2012, 15:00:10 »

Die Werte bei Lonne sind auf +9 bei PA/WB/GA begrenzt, wobei ich gesucht habe und bislang nur K?rperlos mit +8PA vorfand, daher r?hrt die Frage, ob es da irgend eine Begrenzung gibt.

Aber okay, NEIN! ist die Antwort die ich h?ren wollte  ;D
Danke.
Gespeichert
Erbe ist Recht!