Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Er?ffnet das Feuer!  (Gelesen 2208 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Er?ffnet das Feuer!
« am: 12. März 2009, 16:54:51 »

Lass es knallen und bereichere Deine DS-Runde um rauchende Musketen, windige Schie?eisen und krachende Kanonen.

Neben haufenweise Feuerwaffen, schicken Munitionsgurten und treffsicheren Zielfernrohren warten im zweiten Erg?nzungsband zu Dungeonslayers auch gleich noch f?nf schu?erprobte Talente, schmerzhafte Gescho?zauber und eine komplett neue Klasse auf Dich:
Der Arkane Pistolensch?tze wartet nur darauf, es mit seinen magischen Runenpistolen ordentlich knallen zu lassen.

Abgerundet wird das schie?w?tige Paket aus der Feder von Michael Wolf noch mit highnoonartigen Duellregeln sowie Hinweisen zur Verwendung der Feuerwaffen in Kampagnen, mit denen Dungeonslayers nun auch ganz bequem in ein Western- oder Mantel- & Degen-Setting verlagert werden kann.
Der Boothill, der wartet schon...

Viel Spa? mit dem Download und Feuer frei!

Gespeichert

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: Er?ffnet das Feuer!
« Antwort #1 am: 12. März 2009, 17:53:06 »

Wuhu, habs schon endeckt und sofort reingeschaut, die Duellregeln finde ich ma was echt tolles  ;)

Edit: Aso und die neuen Ausr?stungen sind auch toll, besonders die genauen Beschreibungen der Waffen!
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: Er?ffnet das Feuer!
« Antwort #2 am: 12. März 2009, 18:41:49 »

Sehr geil! Besonders der Arkane Sch?tze ist wirklich was feines f?r Steam-Punk-Fantasy-Settings. *h?stel*
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: Er?ffnet das Feuer!
« Antwort #3 am: 12. März 2009, 18:44:47 »

Vielen Dank!

Ich bin froh, dass es euch so gut gef?llt. Da steckt auch ein Haufen arbeit drin. An dieser Stelle m?chte ich auch nochmal ganz ausdr?cklich CK f?r die guten Ratschl?ge und das Layout bedanken!
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Er?ffnet das Feuer!
« Antwort #4 am: 13. März 2009, 15:22:28 »

Da steckt auch ein Haufen arbeit drin.
Allerdings, man traut es den paar Seiten gar nicht zu, aber glaubt mir. Insgesamt hat die Nacharbeit uns nochmal eine Woche gekostet (mit t?glicher Bearbeitung), doch jetz ist es rund, Stargazer hat ganze Arbeit geleistet :)

Werde demn?chst mal meine Gruppe nach Askeroth scheuchen (auf Caera gibt es - bei mir - keine Feuerwaffen) und zum Thema Western habe ich bereits mehr als eine Idee f?r k?nftige Publikationen.
Gespeichert