Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Karten-To-Go  (Gelesen 2338 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Karten-To-Go
« am: 18. November 2010, 00:10:04 »

Ausführliches Kartenmaterial ist ein nützliches Hilfsmittel bei jeder Kampagnenplanung, deshalb wurde nachgebessert: Kartenwerk ist online!

Der neueste, knapp 40 MB dicke Download für das Dungeonslayers Rollenspiel enthält auf über 10 Seiten diverse Kartenvarianten der westlichen und östlichen Freien Lande - ideale Begleiter für jede Caera-Kampagne.
Neben den bereits bekannten, druckerfreundlichen s/w-Karten und pergamentähnlichen Versionen wurden außerdem noch Hexkarten für wildnislastiges Spiel hinzugefügt, um Entfernungen und Reisedistanzen besser abschätzen zu können.

Zusätzlich gibt es von all diesen Karten auch noch unbeschriftete Versionen für die Spieler, die ihnen zu Erkundungszwecken am Tisch ausgehändigt werden können.

Viel Spaß beim Wandern!

Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #1 am: 18. November 2010, 08:18:29 »


Goil!
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #2 am: 18. November 2010, 10:07:14 »

Ich bin ja so aufgeregt *indieh?ndeklatsch* *ladladlad*  ;D
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #3 am: 18. November 2010, 16:57:17 »

Coole Sache das.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #4 am: 18. November 2010, 17:33:24 »

Genial, danke f?r den unglaublich guten Support!
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #5 am: 19. November 2010, 00:09:39 »

Respekt, sehr n?tzlich!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Tybalt

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
  • Unterwegs im Namen des Herrn!
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #6 am: 19. November 2010, 20:17:30 »

Sch?ne Karten, insbesondere die Blanko-Karten f?r die Spieler, gef?llt mir.

Aber, und ich bin mir bewu?t das es jammern auf hohem Niveau ist, es w?re praktisch gewesen wenn bei den Blankokarten auch die Angaben zu den Entfernungen drauf w?ren, also dieser schwarz-wei?e km-Balken, wie man das auch immer nennt...

Und ich mu? mich auch noch Korig anschlie?en, guter Support, gilt generell f?r  :ds:!
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #7 am: 19. November 2010, 20:44:50 »

es w?re praktisch gewesen wenn bei den Blankokarten auch die Angaben zu den Entfernungen drauf w?ren, also dieser schwarz-wei?e km-Balken, wie man das auch immer nennt...
Und genau das war keine Unachtsamkeit, sondern Absicht :-X
Ich dachte so: Entweder die haben einen Ma?stab, dann kann der SL gleich das Blanko-Hex raushauen, ist einfach noch praktischer als nur der Balken als Richtlinie. Und alle anderen SL aber, die den Spielern gar keinen exakten Ma?stab gleich geben wollen, haben dann eben noch die andere Kartenvariante, die v?llig Blanko ist.
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #8 am: 20. November 2010, 13:00:44 »

W?rde ja gerne sagen, wie toll die Karten sind, aber bei mir kommt st?ndig eine Fehlermeldung (format error: not a PDF or corrupted). :(
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #9 am: 20. November 2010, 13:32:03 »

Guck mal, ob dein Download kaputt ist, bei allen anderen scheint es ja zu gehen.

FYI: der MD5 Hash vom Kartenwerk ist e760eb84dc66fa3e0e56926e09f703eb

Du kannst f?r deinen Download mit http://www.heise.de/software/download/sha_1md5_hash_generator/72221dl_d0e464739c9ca40af0b47088b5eb091d_1290256129 den MD5 Hash erzeigen, der muss identisch sein.
Gespeichert

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Karten-To-Go
« Antwort #10 am: 20. November 2010, 14:44:39 »

W?rde ja gerne sagen, wie toll die Karten sind, aber bei mir kommt st?ndig eine Fehlermeldung (format error: not a PDF or corrupted). :(

Hab ich auch wenn ich dem download direkt im browser ?ffnen will.

Rechtsklick -> speichern unter geht aber einwandfrei

Gespeichert