Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Frage zum Sturmangriff  (Gelesen 12075 mal)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Frage zum Sturmangriff
« Antwort #15 am: 29. Juli 2011, 10:11:31 »

Nekromantie *wiederbeleb*

Frage kam auf: Eine Vampirfledermaus macht einen Sturzangriff, hat also Schlagen 13 (9 normal + 4 K?rper) zudem ist die ja noch winzig also noch mal plus 4 (klein 2 + winzig 2), damit h?tte die Vampirfledermaus einen Schlagenwert von 17 und w?re selbst mit -4 erschwert zu treffen. Falls er dann noch von hinten attackiert sogar Schlagen 19.

Soweit korrekt?

PS: Und ja ich will meine Spieler qu?len  :P
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17372
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Frage zum Sturmangriff
« Antwort #16 am: 29. Juli 2011, 11:03:58 »

Soweit korrekt?

Absolut rgelgerteu.
Klingt mit den Gr??envorteil nat?rlich etwas imba, ist es aber nicht wirklich, da die ja eine geviertelte LK haben.
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Frage zum Sturmangriff
« Antwort #17 am: 29. Juli 2011, 11:35:36 »

Soweit korrekt?

Absolut rgelgerteu.
Klingt mit den Gr??envorteil nat?rlich etwas imba, ist es aber nicht wirklich, da die ja eine geviertelte LK haben.

Das stimmt, aber Vampirflederm?use sind jetzt nicht so die Einzelg?nger.

Ich stelle mir gerade so ne Art Fledermaus-Gatling des Todes vor   8 )
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17372
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Frage zum Sturmangriff
« Antwort #18 am: 29. Juli 2011, 12:12:47 »

Dann nimm doch die vllt. Schwarm-Regeln von S.122?
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Frage zum Sturmangriff
« Antwort #19 am: 24. September 2012, 15:19:36 »

Nekromantie *wiederbeleb*

Auch ein zweites mal geht es gut.

Ich baue gerade in Monster, was sowohl Sturmangriff als auch mehrere Angriffe besitzt.

Zu Sturmangriff hei?t es:
Zitat
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in H?he von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen+K?R erfolgen.

Zu Mehrere Angriffe hei?t es:
Zitat
Mehrere Angriffe: Kann zus?tzliche Angriffe in jeder Runde aktionsfrei durchf?hren.

Greift er jetzt dreimal mit Schlagen+K?R an, oder liegt die Betonung auf "...kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen+K?R erfolgen."?
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17372
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Frage zum Sturmangriff
« Antwort #20 am: 24. September 2012, 15:34:00 »

Die K?R-Bonus resultiert aus der Wucht, den man einer Kelle beim St?rmen mitgeben kann. Alle Schwinger danach finden ja ungest?rmt statt. Ausnahme w?re beispielsweise ein Monster, dass mit 4 Kopfh?rnern - die jeweils einen eigenen Schlagenwert besitzen - einen rammt.
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Frage zum Sturmangriff
« Antwort #21 am: 24. September 2012, 15:45:00 »

mkay  :)
Gespeichert
Erbe ist Recht!