Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Crimlak Trilogie kaufen  (Gelesen 81 mal)

HorstAS

• Stufe 1
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Crimlak Trilogie kaufen
« am: 28. Juni 2026, 16:33:16 »

Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin neu hier und spiele mit meinen Freunden seit etwas mehr als einem Jahr Dungeonslayers. Ich würde nun gern die Crimlak Trilogie spielen, nur kann man die leider nicht mehr kaufen. Ich habe schon auf diversen Stellen wie medimops oder rebuy geschaut, aber leider nicht alle gefunden. D.h. die Minen von Crimlak hätte ich gefunden, aber die anderen beiden Teile nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich an diese herankommen könnte?

Herzlichen Gruß,

Horst

ronin85

• Stufe 4
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Crimlak Trilogie kaufen
« Antwort #1 am: Gestern um 08:04:20 »

Hallo Horst,

willkommen im Forum.

Ich hatte ebenfalls Problem die Crimlak-Kampagne zu bekommen, und habe ein halbes Jahr gesucht. Bei medimops, etc habe ich sie nie gesehen. Katakomben des Nekromanten und Kult des roten Drachen habe ich dann über Kleinanzeigen bekommen. Hin und wieder tauchen sie da wieder auf, oft auch für einen stolzen Preis. Da musst du Geduld und Glück haben.

Soweit ich mich erinnere, sagte CK, dass die Abenteuer bei Burning Books für Dungeonslayers+ neu aufgelegt werden.
Das wird zeitlich aber noch weit weg sein und für deine Kampagne nicht rechtzeitig kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ronin

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Crimlak Trilogie kaufen
« Antwort #2 am: Gestern um 11:22:06 »

Soweit ich mich erinnere, sagte CK, dass die Abenteuer bei Burning Books für Dungeonslayers+ neu aufgelegt werden.
Das wird zeitlich aber noch weit weg sein und für deine Kampagne nicht rechtzeitig kommen.
Es gab sogar den Vorschlag, die Sachen einfach jetzt schon mal zu drucken (weil sich in den Abenteuern durch DS+ nicht viel ändern wird), aber das sah die Community nicht als so dringend an.