Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Auf der suche nach Fröschen....  (Gelesen 164 mal)

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Auf der suche nach Fröschen....
« am: 17. Februar 2026, 19:51:41 »

Hallo,

ich meine mich zu erinnern das es mal ein Fanwerk zum Thema Froschartige Charaktere und deren Kampfstile gab. Lieg ich total daneben? Zumindest kann ich es hier und in der Pit nicht finden.

Bin dabei was ähnliches zu bauen und würde gerne vergleichen oder lieber gleich das original übernehmen.

Any help appreciated
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Weisenfuzzi

• Stufe 5
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Weihnachtsenthusiast
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Auf der suche nach Fröschen....
« Antwort #1 am: 17. Februar 2026, 20:48:33 »

Moin,

wenn du unter meinem Kommentar auf den Link "Gesammelte Fanwerke zur Charaktererstellung" gehst, findest du den Ordner "Völker". Das Froschvolk ist mit "2 Volk Ku-Aak" benannt.

Viel Spaß mit der Klebezunge  ;D
✧・゚: *✧・゚:* 𝔻𝕖𝕤 𝕎𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕎𝕚𝕣𝕣𝕖 𝕎𝕦𝕤𝕖𝕝𝕜𝕚𝕤𝕥𝕖 *:・゚✧*:・゚✧

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Klasse: Alle
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #2 am: 17. Februar 2026, 21:39:59 »

Die kuaak sind in zwei slays zu finden. Einmal.als Gegner und einmal als volk. In welchen genau schau ich dir gerne morgen nach.

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #3 am: 18. Februar 2026, 00:39:29 »

Vielen lieben Dank. Für mein Setting funktionieren die zwar nicht ohne weiteres, aber ich kann das modifizieren was mir als Startpunkt dient. Ich sehe in deinem Onedrive an was du so allem gearbeitet hast. Danke für die Mhe und den Einsatz.
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Klasse: Alle
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #4 am: 18. Februar 2026, 11:47:26 »

Wie versprochen, das Volk heißt Ku-Aak und ist in den folgenden Slays zu finden:
https://dungeonslayers.net/download/Slay05.pdf
https://dungeonslayers.net/download/Slay06.pdf