Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Newsletter?  (Gelesen 142 mal)

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Zauberer
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Newsletter?
« am: 14. November 2025, 14:22:48 »

Ich habe heute eine Bestätigung für die Anmeldung beim Newsletter bekommen und einen Bestätigungslink.

Das Problem: Ich habe den Newsletter nicht aktiv bestellt. Heute zumindest nicht. Bin bei sowas immer etwas misstrauisch und frage nach: Wieso kommt das so aus dem Nichts?
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽

DARC und Dungeonslayers+ kommen 2025!

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Newsletter?
« Antwort #1 am: 14. November 2025, 15:02:31 »

Das war ich - in deinem Fall nicht wirklich beabsichtigt:
Der Newsletter meldete mir, dass es noch mehrer Anmeldungen gibt, wo die Bestätigung noch aussteht, was gut passieren kann, wenn man den im Bezahlvorgang abonniert und danach verschiedene Mails mit dem Betreff Bestätigung (Registrierung, Bestellung, aber auch Newsletter) bekommt. Also habe ich "gesagt", schick einfach allen Unbesätigten nochmal eine Erinnerung.

Allerdings betrifft das auch alle Betatester wie Dich - da Ihr vor dem Newsletter-Einbau schon als User existiert habt, hat Euch das NewsletterPlugIn wohl mit in seine Liste möglicher Empfänger aufgenommen, als ich es aktivierte. Das hatte ich nicht auf dem Schirm, als ich die Erinnerungen rausschickte.

Sorry also dafür, an sich ist die Mail aber von mir, sauber und der Link darin ungefährlich.

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Zauberer
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #2 am: 14. November 2025, 15:15:53 »

:thumbup: alles klar. Bin da von der Unternehmens -IT sicherlich vorgeschädigt, aber sicher ist sicher.
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽

DARC und Dungeonslayers+ kommen 2025!

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #3 am: 14. November 2025, 16:02:16 »

Bin da von der Unternehmens -IT sicherlich vorgeschädigt, aber sicher ist sicher.

Kein Thema, völlig verständlich und hätte ich das vorher gepeilt, hätte ich mir den Click gespart.