Erstmal: Könnt Ihr natürlich machen, wir Ihr meint, aber da ich es interessant finde, hier meine Bedenken dazu:
Grundlegend: Ich wüsste nicht, wie der Rabe sich da verrenken müsste, um dann auch noch vernünftig zielen zu können - sowohl am Boden als auch (gerade) im Flug sehe ich da große anatomische und physikalische Probleme, von der dabei auch noch benötigten Spannkraft mal ganz abgesehen.
Und Vertrauter erlaubt einfache Wortbefehle. "Schiess!" kann man zwar mit "Fass!" gleichsetzen, aber auch wenn Raben ausgesprochen clever sind, habe ich noch keinen dressiert eine Zwille abfeuern sehen und denke, das überansprucht das Talent. Ein Hund will eh leicht beissen, da ist "Fass" schon in seiner Natur drin, aber "Greif eine Zwille, lade sie mit einem Stein, spanne sie und treffe damit ein Ziel" ist schon eine andere Hausnummer.
Und dabei fliegen sehe ich da gar nicht. Ich würde ein Äffchen empfehlen, das kann auch vertikal trumpfen (außer auf einer baumlosen Ebene) und dem könnte ich auch noch das Zwillending zutrauen und das er "Schiess!" umsetzt.