Uff schwierig. Gibt gute Argumente für beides.
A5 ist handlich und kann gut mal eben schnell noch in den Rucksack geschmissen werden, was der Attitüde von DS ja auch ganz gut entgegen kommt.
A4 fühlt sich mehr nach "richtigem" Rollenspielbuch an und lässt sich (mMn) allgemein angenehmer lesen.
Allerdings lässt es sich auch deutlich leichter selbst drucken bzw in nem Copyshop drucken lassen und zur Not einfach in nen Schnellhefter verfrachten.
Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber beim Leiten oder Recherchieren verwende ich eh zu 99% die PDF, alleine schon weil es praktischer ist Dinge copy-pasten zu können und ne SuFu zu haben. Die Bücher packe ich nur dann aus wenn keine PDF zur Verfügung steht (Abenteuer und Fluff vom Avc) oder ich irgendwo draußen sitze (Freibad u.ä.) und trotzdem noch an Sachen werkeln will. (Ich leite allerdings auch mit Laptop, was das ganze glaube nochmal mehr begünstigt.)
Wie gesagt keine Ahnung, ob ich damit in der Minderheit bin, aber ich würde trotzdem davon ausgehen, dass es den meisten DS-SLs draußen ähnlich geht, alleine schon deswegen, weil die PDF kostenlos verfügbar ist.
Wenn man also davon ausgeht, dass das GRW in gedruckter Form eh eher ein Liebhaber oder "Premium" Produkt ist, würde sich meiner Meinung nach eher nen A4 Format anbieten.
Aber wie gesagt ich sehe auch die Vorteile von A5 in seiner Handlichkeit und das es dem Vibe (schnell, easy und effektiv nutzbar) von DS eher entspricht.