Immer dran denken: Ein SC, der bis zur Stufe 20 gespielt wird, erhält nur 20 Talentränge (21 bei Völkern mit talentiert als Volksfähigkeit, wie Menschen). D.h. selbst wenn du jetzt noch mehr Talente hinzufügst, wird der Charakter diese niemals alle wählen können, wenn dein SL nicht gerade hausregelt, dass ihr mehr TP bekommt oder wie geschmückte Weihnachtsbäume mit Gegenständen mit tonnenweise magischen Verbesserungen herumlauft. Die Gesamtzahl an TP die man investieren müsste, um alles das was du aktuell schon vorgesehen hast, ist, wenn ich mich nicht verrechnet und nichts übersehen habe, 31. Das kann ein SC normalerweise nicht über reine Stufenaufstiege erreichen, oder dein SC müsste Stufe 40 werden, was in dem Sinne so nicht vorgesehen ist.
Eine gute Daumenregel, die ich meine gefunden zu haben ist, dass die Heldenklasse 4, maximal 6 Talente erhält, die sie definiert und auf die andere Heldenklassen keinen Zugriff haben (oder sie haben darauf Zugriff, aber erst sehr spät in der Stufenprogression und dann auch nicht so viele maximale Ränge). Du hast schon mal 4 Talente und Zugriff auf Talente von Heldenklassen, die diese Talente normalerweise nur für sich selbst beanspruchen könnten. Ich denke da bist du definitiv am oberen Ende dessen, was sinnvoll scheint.