Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Slayers Pit] Fehler in der Pit  (Gelesen 144 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[Slayers Pit] Fehler in der Pit
« am: 03. Oktober 2024, 15:56:37 »

Bei den Grimmstein-Downloads stehe ich als Macher der Karten drin - das war ich aber nicht (ich glaube Whisp war das selber).

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Zauberer
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayers Pit] Fehler in der Pit
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2024, 10:20:28 »

Mhmm - das habe glaube ich, ich eingegeben (weil du sie "wiedergefunden" hattest). Ich werde es avakar mal melden.

avakar

• Stufe 14
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2024, 13:14:03 »

Hi,

ich hab den Autor auf der Homepage auf Whisp geändert. In den Dateinamen im Mirror steht leider noch CK, da komme ich aktuell nicht ran. Mach ich bei Gelegenheit.

Slay on!
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

sico72

• Stufe 15
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2024, 22:21:08 »

Beim Charakter Editor erscheint beim erstellen der PDF oben Rechts als Klasse immer Krieger, ergal ob man einen Zauberer oder was anderes erstellt.  ;)