Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: NPC-Design Vorlage für Starslayers  (Gelesen 476 mal)

Ferrin

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
NPC-Design Vorlage für Starslayers
« am: 03. September 2024, 15:39:18 »

Tach zusammen  :)
Ich hab keine Ahnung ob es diese Frage schon irgendwo gab, gefunden habe ich jedenfalls nix. In der Sternenstreuner-Edition haben wir ja am Ende ein paar NPC mit Statblocks bekommen, konkret auf Seite 25. Nun würde ich solche hübschen Statblocks auch gerne haben um da ein paar Dinge zu basteln, grade weils eventuell ein Fanwerk Richtung Kalender werden könnte (will da nix versprechen!). Gibt's die als Vorlage zum Ausfüllen oder kann die jemand machen, wenn man die passenden Werte füttert? Vielen Dank mal schonmal!
VG
Don't stop, keep going your way!

Sintholos

• Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:NPC-Design Vorlage für Starslayers
« Antwort #1 am: 04. September 2024, 04:00:14 »

Ich hatte hier mal genau das gemacht, was du brauchst. Brauchst aber Libre Office dafür. Excel hat keinen ausreichenden Funktionsumfang für das was ich da gemacht habe.

Ferrin

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:NPC-Design Vorlage für Starslayers
« Antwort #2 am: 04. September 2024, 08:18:51 »

Wunderbar, genau das hatte ich gesucht. Denke mit Libre oder Open Office komm ich zurecht. In Notfall mach ich von den fertigen Statblocks einen Snippet und füg den als Bild ein oder so. Irgendwie krieg ich das schon hin. Dankeschön Sintholos  ;D
Don't stop, keep going your way!