Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2024 - was soll Dragonorc leiten?  (Gelesen 343 mal)

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Slayvention 2024 - was soll Dragonorc leiten?
« am: 18. Juli 2024, 14:27:01 »

Ich würde relativ kurzfristig was anbieten, weil etwas Land unter was Vorbereitungszeit angeht.
Dazu wäre es besonders interessant zu wissen, woran am meisten Interesse wäre, wenn ich dann doch zwischendurch mal zum Vorbereiten komme.
Wahrscheinlich kann ich ein oder zwei Runden leiten, vielleicht sogar drei durch den zusätzlichen Tag.
Bei manchen Optionen kann es noch in verschiedene Richtungen gehen, dann lasst mich gerne wissen, wozu ihr Fragen habt, oder was Euch am meisten Interessiert.
What is dead can never die

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2024 - was soll Dragonorc leiten?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2024, 11:13:52 »

Also ganz ehrlich; wenn es zeitlich nicht drin ist leite doch das  :gs: Metro Abenteuer "hart aber ungerecht".

Und jeder Newbie, der das noch nicht gespielt hat sollte es tun!
Ich kann nur betonen, dass dies (für mich) das intensivste PnP Erlebnis ever war.

PS:
Ich tue mich derzeit auch schwer etwas Neues zu kreieren, und mache da seit Monaten bereits rum ...  :D
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2024 - was soll Dragonorc leiten?
« Antwort #2 am: 26. September 2024, 17:22:31 »

Dann tendiere ich nach der Abstimmung (die allerding sehr niedrige Statistik hat) zu einer GS  :gs: REFF Einführungsrunde.
Und ich hab noch eine Idee zu  :ds: die über mehrere Slots gehen würde und sich um das Thema Dungeon dreht. Die war in obiger Auswahl nicht mit drin.
Werde übers WE mal versuchen das noch genauer aufzuschreiben und dann die Runden anzukündigen.
What is dead can never die