Moin,
Im Urlaub soll man sich ja mit spaßigen Themen beschäftigen und ich hatte endlich mal die Zeit, etwas herum zu probieren...
da mir das aber erst am Urlaubsort einfiel, musste kurzfristig alles besorgt werden:
- Schere und Bleistift waren vorhanden
- Cuttermesser, Klebe und Geodreieck gab es im Euroshop um die Ecke
- Wellpappe und Karton nach dem ersten Einkauf
ich wusste nicht so richtig wo ich hin will, aber ich wollte mal Ziegelsteine ausprobieren...
Also Wellpappewände und Müsliriegelverpackung kleinschneiden und draufkleben
(Hätte nie gedacht, dass das so lange dauert - besonders ohne Heißklebe...)
da ich das Gebäude auch für Age of Fantasy Quest und Age of Sigmar verwenden will 28mm Maßstab und es kam irgendwann der Gedanke einen zerstörten Wachturm zu bauen - dafür drängten sich die Sigmariten auf...
nachdem ich wusste was ich vorhabe, wuchs der Turm und die Wachplattform nahm Formen an.
Und zugegeben, Bretter ankleben geht erheblich schneller als kleine Steinchen
ich wusste nicht so richtig, wie ich das Dach machen sollte, aber die Familie wollte irgendwas hoch aufragendes, also wurde es dieses angewinkelte Dach - abermals, sowas mache ich nie wieder ohne Heißklebe...
Nachdem de Dachschindeln angebracht waren ergab sich das noch ziemlich bunte Gesamtbild.
Inzwischen konnte ich wieder zu Hause die erste Grundierung auftragen.
Dafür das man kein wirkliches Equipment hatte, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden - mal schauen, wann jetzt die Zeit da ist, Farben drauf zu machen