Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Umfrage zu Slay-Systemen  (Gelesen 451 mal)

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Zauberer
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Umfrage zu Slay-Systemen
« am: 24. Oktober 2024, 08:51:59 »

Guten Morgen,

ich habe mich heute mich gefragt wie divers die Community ihr Spielerlebnis anlegt und habe mir gedacht ich frage einfach mal (Mehrfachnennungen sind erlaubt, die Umfrage mal für 100 Tage geöffnet).

Danke und LG!
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽

DARC und Dungeonslayers+ kommen 2025!

Dzaarion

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Umfrage zu Slay-Systemen
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2024, 10:42:24 »

- DungeonSlayers (soweit AlveriaSlayers noch dafür gilt)

anderes: SlaHystorical Settings & WoodSlayers

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2024, 10:56:44 »

Hallo Dzaarion,
ich würde Alveria-Slayers mal großzügig zu :ds: stecken (auch wenn ich weiß, dass du da vieles verändert hast). SlayHistorical kenn ich von dir natürlich auch, aber was ist WoodSlayers?
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽

Dzaarion

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2024, 12:04:56 »

Jo deswegen habe ich für :ds: gestimmt ;)

Ein Setting mit antropomorphen Waldtieren, die Lust daran zu basteln dazu kam mir beim Everdell spielen. Mittlerweile gibt es mit Humblewood nen 3rd party D&D Setting und mit Bloomburrow ne Magic Erweiterung, die in die gleiche Kerbe hauen. Habe damit jetzt mehrfach One-Shots für Newbies geleitet.

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2024, 12:51:53 »

Plane Slayers fehlt mir in der Liste. Im weitesten Sinn ist das auch DS, spielt sich vom Feeling her aber schon ganz anders.
What is dead can never die

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Adventbeauftragter
    • Awards
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2024, 13:28:23 »

Habe die 3 veröffentlichten Systeme plus alle die hier drauf sind: https://www.dungeonslayers.net/downloads/ genommen.

So kam die Liste zustande - aber dafür gibt es ja den Punkt: "anderes".
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽