Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Aufruf zum Spieltest für die neue Starslayers-Edition  (Gelesen 1261 mal)

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Spieltest für die neue Starslayers-Edition
« Antwort #15 am: 03. März 2023, 14:49:09 »

Ich hab das Beta-Material auch bereits bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Das liest sich soweit schon sehr gut.

Wir werden voraussichtlich kommende Woche neue Charaktere erstellen und losgelöst von unserer Hauptkampagne spielen, da ein Spieler erst ab März wieder Zeit hat. Es ist geplant, dass wir unsere Hauptkampagne bei voller Spielerzahl spielen und sollte jemand fehlen, wird mit der neuen Gruppe gespielt. Insofern haben wir in den nächsten Wochen vermehrtes Starslayers-Aufkommen bei uns  ;D
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Spieltest für die neue Starslayers-Edition
« Antwort #16 am: 03. März 2023, 21:17:31 »

Ich habe Fabian/SirSlayalot schon eine Email mit meiner Zustimmung zur ABB gesendet und die Regeln bekommen (danke!) - sobald es hier also einen Beta-Bereich gibt freue ich mich über eine Freischaltung. Mein Plan für die nächste Zeit:

- Lesen der Regeln
- Erstellen von Testcharakteren
- 1-2 kampflastige Szenarien

Ich hab das Beta-Material auch bereits bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Das liest sich soweit schon sehr gut.

Wir werden voraussichtlich kommende Woche neue Charaktere erstellen und losgelöst von unserer Hauptkampagne spielen, da ein Spieler erst ab März wieder Zeit hat. Es ist geplant, dass wir unsere Hauptkampagne bei voller Spielerzahl spielen und sollte jemand fehlen, wird mit der neuen Gruppe gespielt. Insofern haben wir in den nächsten Wochen vermehrtes Starslayers-Aufkommen bei uns  ;D

 :thumbup:   :+1:

Wir hatten grade Session Zero mit Charakterkonzepten und Fein-Abstimmung fürs Setting (Auftraggeber, Schiff, etc.).
Hab jetzt noch zwei Wochen, wo ich die Testkampagne vorbereite, bis es bei mir richtig losgeht.
Freu mich schon sehr drauf.

Parallel gibt es natürlich auch hinter den Kulissen was zu tun. Da ist grade viel los  :D
Beta Forum kommt jetzt auch ziemlich bald und löst dann verschiedene private Kanäle ab.
Gespeichert
What is dead can never die

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Spieltest für die neue Starslayers-Edition
« Antwort #17 am: 06. März 2023, 20:03:30 »

Zur Info an alle Testspieler, Testleser und alle die es noch werden wollen: Das Beta-Board ist eröffnet, dort darf nach Herzenslust über die neuen Regeln diskutiert werden.
Wer sich angemeldet hat und nicht fürs Beta-Bord freigeschaltet ist (also es nicht sieht) bitte PN an CK oder mich.
Gespeichert
What is dead can never die