Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Der DS-Communitykalender ist wieder da! Tür #1: Ongi Greifenfaust  (Gelesen 1140 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Es ist soweit!
Alle Jahre wieder ist die Dungeonslayers-Community fleißig am Basteln und füllt für Euch mit Spaß, Kreativität und mächtig Dresche zwei Dutzend Türchen voller kostenloser Inhalte, die es auch in diesem Jahr mal wieder in sich haben.
Wir sagen Danke! an all die eifrigen Helfer, allen voran der liebe Zauberlehrling, der sich in diesem Jahr um die Beitragseintreib Orga gekümmert hat!


Mit dem ersten Türchen wollen wir nochmal an unseren schmerzlich vermissten Ingo „Greifenklaue“ Schulz erinnern, der jahrelang eine treibende Kraft hinter diesem Kalender war, und präsentieren Euch mit Ongi Greifenfaust von Christopherus und sico72 einen ebenso besonderen Charakter.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Spaß mit den Inhalten, die Euch hier in den kommenden Wochen erwarten werden!
Na, dann mal los!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und schreibe hier was ich CK schon geschrieben habe: Es ist mir eine Freude der Community mit diesem 'Dienst' ein kleines Bisschen zurückzugeben. Freut euch auf einen Kalender prall gefüllt mit Fanwerken aller Art von vielen Autoren und für viele Regelwerke!

Und es freut mich, dass SiCo und Christopherus und akulex Greifenklaue in einer Art gewürdigt haben, von der ich sicher bin, dass sie ihm gefallen würde. Baut Ongi in eure Welten ein und lasst eure SCs ihn kennenlernen!

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards

Ein tolles und einzigartiges Denkmal!  :thumbup:
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Ärmster Ingo.  :'(

Mal sehen, wann ich die Ehre habe, das erste Mal auf Ogni zu treffen...

Unabhängig davon: Yeah, Weihnachtskalender!!!!!1111

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards

omg, das ist richtig rührend  :o  :'(
Danke für diese wunderbare Hommage!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Puh...  :'(

Eine tolle Würdigung!
Ongi wird von nun an in meinen Abenteuern und Welten auf Achse sein.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Ich weiß es ist ein wenig ein "trauriger" Auftakt - auf der anderen Seite seht es so: Greifenklauefaust lebt! Ich fand es nur angebracht den (sehr gelungenen) Beitrag für den ersten Tag vorzuschlagen - als Zeichen der Würdigung.

Die nächsten Kästchen heben die Stimmung wieder, versprochen :)

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender
    • Awards

Ich habe den guten Greifenklaue nicht gekannt, aber eine sehr sehr schöne Hommage!
Gespeichert

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards

Das habt ihr gut hinbekommen!  :thumbup:
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards

Das ist eine schöne Erinnerung  :thumbup:
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender ist wieder da! Tür #1: Ongi Greifenfaust
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2022, 18:04:39 »

Wow!!!!!
Ja, es stimmt natürlich, dass so der Auftakt auch von schwerer Melancholie begleitet wird. Aber die Message, die dahinter steht, ist weihnachtlicher als alles andere. Und Ingo hätte es einfach nur gefeiert!  :D
Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt und berührt und ziehe voller Dankbarkeit den Hut vor Euch, Christopherus und sico72!

DANKE!!!

Und mal ganz unabhängig davon...

Ongi ist ganz große Klasse!  ;D :thumbup:

...und CK: Wie immer Hammer Bild!!!
...und Zauberlehrling: Tausend Dank, dass Du den AV übernommen hast!!!

 :thumbup: :+1: :)
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender ist wieder da! Tür #1: Ongi Greifenfaust
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2022, 18:53:06 »

Schön zu sehen, dass es mit dem Adventskalender weitergeht. Danke dafür Zauberlehrling! Man hätte kaum jemand Passenderen oder Besseren dafür finden können. :)

Und sehr schöner Beitrag der definitiv angebracht ist. Sehr schön gemacht und sehr gut ausgewählt! :thumbup:

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 269
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender ist wieder da! Tür #1: Ongi Greifenfaust
« Antwort #12 am: 02. Dezember 2022, 08:11:20 »

Ich muss sagen, Hut ab vor dieser wunderbaren Idee. Ich finde eine schönere Verewigung wäre kaum möglich gewesen.

Natürlich möchte ich mich auch den anderen anschließen und sagen: Super, dass wir uns dieses Jahr wieder auf jeden Tag im Dezember freuen dürfen und nochmal doppelt super, dass das mit der Orga so toll geklappt hat.
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender ist wieder da! Tür #1: Ongi Greifenfaust
« Antwort #13 am: 02. Dezember 2022, 09:34:36 »

Danke für die Blumen. Ich bedanke mich bei Christophorus und Akulex, die beide großen Anteil an diesem Beitrag hatten.

Jetzt ist es an euch Ongi Leben einzuhauchen und in eure Abenteuer zu integrieren.

Danke auch an Zauberlehrling und CK, ohne die der Kalender nicht stattfinden würde.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender ist wieder da! Tür #1: Ongi Greifenfaust
« Antwort #14 am: 02. Dezember 2022, 17:59:16 »

Möge man sich noch lange an ihn erinnern.. es war eine Ehre ihn auf diese Art portraitieren zu dürfen  :thumbup:
Gespeichert
It's time to say good SLAY!