Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 1131 mal)

Alfgard

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Neu hier
« am: 24. Februar 2023, 16:37:00 »

Hallo zusammen,

da das Forum nahezu ausschließlich aus [NEWS] besteht, bin ich mir gar nicht sicher, ob man hier schreiben darf/kann, aber ich versuche es mal.

Ich bin über die Dungeonslayer-Seite/Forum hiergelandet und hab mich auf der HP mal soweit über DARC informiert.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es einen Discord-Server (außer für Beta-Teilnehmer?).
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Neu hier
« Antwort #1 am: 24. Februar 2023, 16:49:10 »

Herzlich Slaykommen, Alfgard!


Die DARC Beta macht gerade Pause. Einen extra Discord-Server dafür gibt es nicht, wohl aber den allgemeinen Dungeonslayers-Server: https://discord.gg/RjGDG4jc



edit: Klar kann/darf man hier schreiben. Es ist zwar seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden, wir leben aber noch.   ;O)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Alfgard

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neu hier
« Antwort #2 am: 24. Februar 2023, 17:14:00 »

Danke,

beim Dungeon-Slayer-Discord gibts aber keinen extra Darc-Bereich, oder?

Was genau ist denn "Burning Books"? Der Verlag, bei welchem Darc dann erscheinen soll?

Ist denn ein Release für 23 (noch) wahrscheinlich? Irgendwo gab es wohl mal eine Roadmap, der Link führt aber ins Leere.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Neu hier
« Antwort #3 am: 24. Februar 2023, 18:11:23 »

Hi, Alfgard!
Jup, Darc soll 2023 bei  :bb: erscheinen. Die Beta geht in wenigen Wochen weiter, dazu gibt es noch eine Überarbeitung der hp-Inhalte und diverse Downloads.
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Neu hier
« Antwort #4 am: 24. Februar 2023, 20:07:23 »

Willkommen alfgar. Momentan gibt es keinen DARC discord, aber frag ruhig am DS discord nach Infos, wenn du dort eher als hier herumhängst. Sind sowieso die selben Leute da wie dort ;)

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 79
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neu hier
« Antwort #5 am: 21. Mai 2023, 15:41:17 »

Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten?
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Neu hier
« Antwort #6 am: 21. Mai 2023, 16:03:14 »

Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten?
Aktuell wird DARC in der Redarction noch überarbeitet und gespieltestet (soweit ich weiß  ;) ).
Der DARC Beta-Test ruht aber momentan (noch).
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Neu hier
« Antwort #7 am: 21. Mai 2023, 17:08:23 »

Es gab während der Beta einen großen Cut mit umfangreichen Umbauten.
Ich bin seit gestern Nacht tatsächlich aber mit dem Gröbsten fertig und schon sehr bald geht es mit der Closed Beta weiter, die aber nicht lange andauern wird. Demnächst erfolgt eine Überarbeitung der hp und dann gibt es auch terminliche Fakten.
Gespeichert