Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2022 - Himmelfahrtskommando  (Gelesen 367 mal)

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Slayvention 2022 - Himmelfahrtskommando
« am: 04. Oktober 2022, 23:22:06 »

Hallo Allerseits,

ich habe mich entschlossen hier auch mal etwas für die Slayvention anzubieten. Als Regelwerk verwende ich Gammaslayers, doch hier wird niemand durch das radioaktive Ödland streichen müssen. Stattdessen handelt es sich um einen kleinen Überfall auf einen Wolkenkratzer einer Mega-corp mit dem Ziel wertvoller Informationen über ihre neusten Produkte zu stehlen und in einem Stück wieder heraus zu kommen.

Das Jahr 2089, Megakonzerne haben die Regierungen der Welt ersetzt, nachdem der Erst-kontakt mit auf der Erde gelandeten Außerirdischen in den 50er Jahren mächtige und teilweise immer noch unverständliche Artefakte nach dem Abflug der Aliens offenbarte. Die Nutzung dieser Artefakte und Entwicklung von Technologien um sie herum führte zu einem Wechsel von gewählten Regierungen zu reichen Unternehmen. Diesen Unternehmen ist es egal wer leidet, solange es nicht die Bilanz ist. Der Widerstand, erpicht darauf die American Data Corporation, die die gesamte USA sowie teile Kanadas und Mexicos kontrolliert, will in ihrem regionalen Zentralsitz in Atlanta etwas in den Akten zu einem strenggeheimen Projekt namens 'Ether' herausfinden, welches vom Management unter Verschluss gehalten wird. Koordiniert wird dieser Einsatz vom Leiter des örtlichen Widerstands Charles Bradford und er braucht dafür nur die besten Widerstandskämpfer und Söldner.

Dies ist es ein Abenteuer für 4-6 Spieler mit der Stufe 10 und es gibt die Option diese Mission leise oder laut durchzuführen. Charaktere erhalten ein Startkapital von 10k Credits (10k Battens) für allerlei Ausrüstung, kybernetische Upgrades und paramentale Fähigkeiten. Erlaubt sind alle Klassen und Völker im Regelwerk sowie der Thermokinet. (Anmerkung: Hulks fallen hier auf wie bunte Hunde, also vielleicht eher für die laute variante)

Das Abenteuer umfasst 5 Maps und kann (oder sollte zumindest) je nach Spielstil zwischen 2-3 Stunden gehen.
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Himmelfahrtskommando
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2022, 23:27:31 »

CyberPunkSlayers?
Klingt spannend!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Himmelfahrtskommando
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2022, 23:34:02 »

Wann ich es anbiete ist halt die frage aber ich denke da würde mich die Orga irgendwo unterbringen :D
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Himmelfahrtskommando
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2022, 12:04:25 »

Ich bedanke mich bei allen mitspielern für die tollen runden und hoffe es hat euch gefallen. Für die letzte runde, die wir nich beenden konnten schlage ich vor an einem Freitag Abend diese zu beenden. Wäre schade, so kurz vom ziel einfach aufzuhören ;)
Gespeichert
and with strange eons even death may die