Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenübersicht - Slayvention 2022  (Gelesen 807 mal)

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« am: 12. Juli 2022, 16:23:51 »

Soooo, treue Gemeinde der slayenden Fliesentischbesitzer:

Hier kommt –wie üblich– die Gelegenheit euch Spielleiter-Slots für die Slayvention 2022 zu sichern.
Idealerweise laufen 5-6 Gruppen parallel auf der Burg verteilt. Und auch Spieleiter, die bisher noch nicht geleitet hatten, sind hier ermutigend aufgerufen eine Runde anzubieten. Denn: Je mehr, desto besser.
Wir freuen uns über jeden Slot, welcher im Vorfeld geplant und vielleicht sogar auch schon besetzt werden konnte!

Bitte schreibt hier rein wo ihr mitspielen wollt oder wenn ihr einen Slot als Leiter besetzen möchtet.
Ich werde regelmäßig den oberen Post aktualisieren.

Und wenn ihr Infos zu eurem Abenteuer veröffentlichen wollt oder eure Runde etwas genauer planen möchtet, dann macht bitte einen eigenen Thread auf; die Beiträge werden hierzu in der Spielrundenübersicht verlinkt (klick auf den Namen)

FREITAG:
Ab 15:00 Uhr meet2talk
Abendessen
:ds: SL: Ferrin ("Gardburger Gildenrundschau - eine Kurzkampagne im Gardener Tal" / Stufe 12-14) - 4-6 Spieler*innen / part 1
:ds: SL: sico72 ("Feuer & Eis" / Stufe 1-3) – 5x Spieler*innen: Deimos, SeoP, Cussim
OPTION A :gs: SL: Mordron (Himmelfahrtskommando - Ein actiongepacktes Abenteuer im Jahre 2089, Stufe 10) - 4-6 Spieler*innen




SAMSTAG

Frühstück
:ds: SL: Ferrin ("Gardburger Gildenrundschau - eine Kurzkampagne im Gardener Tal" / Stufe 12-14) - 4-6 Spieler*innen / part 2




Mittagessen
:*s: SL: Sir Slayalot ("Cubecrawl: Big Coyol" / Stufe 1-4)  –  5x Spieler*innen: André, Ferrin + 2  /  part 1
OPTION B :gs: SL: Mordron (Himmelfahrtskommando - Ein actiongepacktes Abenteuer im Jahre 2089, Stufe 10) - 4-6 Spieler*innen




Abendessen
:*s: SL: Sir Slayalot ("Cubecrawl: Big Coyol" / Stufe 1-4)  –  5x Spieler*innen: André,  Ferrin + 2  /  part 2
:ds: SL: SeoP (Chaotische Kirmes / Stufe 6) – 5x Spieler*innen: Deimos, Cussim, Sintholos, Agonira, Thaal





Ab Nachts meet2drink

SONNTAG
Frühstück



Mittagessen



meet2leave
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #1 am: 13. Juli 2022, 12:43:40 »

Samstag Mittagessen + Abendessen
 :*s: SL: Sir Slayalot ("Cubecrawl: Big Coyol" Stufe 1-4)  –  5x Spieler*innen: André, Theresa + 3
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 269
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #2 am: 23. August 2022, 11:37:00 »

Freitag Abendessen und Samstag Frühstück
 :ds: SL: Ferrin ("Gardburger Gildenrundschau - eine Kurzkampagne im Gardener Tal" Stufe 12-14) - 4-6 Spieler*innen:

Würde ich einfach mal in den Raum werfen. Ich mach noch einen Thread dazu auf
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2022, 08:50:44 »

Bis jetzt noch nicht so viele vorab geplante Runden. Das ist nicht dramatisch, vor Ort spielt die Musik!

ABER: Die Slayvention lebte und lebt von der Bereitschaft der Teilnehmer aktiv Spielrunden anzubieten.
Von daher kann es nicht schaden den einen oder anderen D2Go parat zu haben.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Cussim

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2022, 09:39:15 »

Das sehe ich auch so….bis jetzt hat das doch immer sehr gut geklappt….also die paar mal wo ich dabei war LOL 😂
Gespeichert

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2022, 18:21:59 »

Ich würde meine runde entweder freitags oder samstags anbieten :)

 :gs: SL: Mordron (Himmelfahrtskommando - Ein actiongepacktes Abenteuer im Jahre 2089, Stufe 10) - 4-6 Spieler*innen
Gespeichert
and with strange eons even death may die

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2022, 20:12:08 »

jeweils als Abendslot, Mordron?
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2022, 20:15:15 »

Du machst das gut, Jung.
Willste auch vor Ort die Spielrundenplanung übernehmen?
 :D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2022, 20:18:17 »

klar, ich perform das gerne.
Aber nur, wenn Du und Siggi meine Nummerngirls seid und die Namens and die jeweiligen Runden babbt  :-*
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2022, 20:23:53 »

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2022, 21:52:20 »

jeweils als Abendslot, Mordron?

Also einen Abend und einmal Tagsüber würde ich sagen (Freitag abend vielleicht? und dann nochmal samstag nach dem essen?)
Gespeichert
and with strange eons even death may die

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2022, 22:12:27 »

...Freitag abend vielleicht?

Digger, Du wärst offiziell der erste, der Freitag Mittag ne Session abhalten würde ...

ich habe das jetzt auf Freitag Abend + Samstag Mittag eingetragen.
Wie gesagt: kein Stress, dass kannst Du auf der Burg auch noch drehen wie Du willst  :)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2022
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2022, 08:35:21 »

Wer Lust hat könnte sein Abenteuer doch ein wenig aufarbeiten und für den Kalender (sh. Link in Signatur) einreichen. Noch ist ein wenig Zeit :)