Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2022 - Big Coyol  (Gelesen 529 mal)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Slayvention 2022 - Big Coyol
« am: 13. Juli 2022, 12:53:14 »

Ein Cubecrawl für Starslayers - Basic

Hier findest Du alles: Uralte hyperionische Artefakte, Portale auf unbekannte Planeten, noch nie gesehene Lebensformen … und den Tod. Big Coyol wartet auf mutige Sternenreisende, die bereit sind für ungeahnte Abenteuer.

Die Raumstation Big Coyol existiert bereits seit Generationen. Sie liegt im größtenteils unerforschten Sektor X und wurde von forschenden Skal’Az errichtet. Die schuppigen Aliens wollten hier zahlreiche kleine Portale untersuchen, die Legenden zufolge von einer uralten Zivilisation erschaffen wurden. Schon bald kamen viele weitere Völker wie Omikroner oder Vitari hinzu, die sich entweder an der Station beteiligten oder eigene Stationen um andere nahe gelegene Portale bauten. Manchmal drangen Kreaturen von der anderen Seite dieser Portale durch und verwüsteten ganze Stationen. Mit der Zeit wurden diese Stationen von den Kreaturen befreit und mit anderen Stationen verbunden – bis erneut Kreaturen durchbrachen. Zwischen den Portalstationen bauten andere Völker Versorgungsstationen, bis schließlich ein gewaltiges Netz aus Raumstationen entstand – Big Coyol. Mit dem Xerx-Krieg begannen erbitterte Kämpfe in den Gängen. Nach und nach drängten Streitkräfte der Liga, des Imperiums und anderer Mächte die Xerx zurück. Jetzt ist Big Coyol wieder bereit für mutige Erkundende.

Big Coyol ist ein auf Zufallstabellen basierender Space-Dungeon, der für die derzeit in Arbeit befindliche Basic-Version von  :*s: konzipiert ist. Ihr könnt alle möglichen Aliens und Klassen wählen. Falls sich der Zufall als zu tödlich erweist, empfehle ich einen Zweitcharakter zu erstellen. Fragen zu Details kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen beantworten, da ich gerade verreise.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 270
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Big Coyol
« Antwort #1 am: 17. Juli 2022, 21:39:36 »

Ich würde mich für diese Runde mal sowohl anmelden, als auch begeistern  ;D
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Big Coyol
« Antwort #2 am: 25. Juli 2022, 11:53:44 »

ich hab Dich in der Übersicht hinzugefügt Ferrin,

Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 270
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Big Coyol
« Antwort #3 am: 27. Juli 2022, 14:08:02 »

Vielen Dank  :thumbup:
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Big Coyol
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2022, 16:16:27 »

Eine Spielerin (Theresa) hat sich abgemeldet, es ist also ein Platz mehr frei.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Big Coyol
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2022, 09:47:06 »

Und noch ein Spieler weniger ... André ist auch nicht dabei.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.