Azazels Bizzare Adventures
Session 12: Einkaufen und Shoppen
Da wir voll die erfolgreichen Rebellen waren, wurden wir von der Abholung nach Sandy Hill gebracht. Dort sollten wir umsorgt worden, weil wir erfolgreich gewesen sind. Manchmal fallen die Dinge einfach so wie sie sollten. Dort angekommen wurden wir erstmal auf die Schnapsbar losgelassen. Außerdem beschloss Saba, dass sie einen Arzt bräuchte. Doc Broxx war echauffiert. Er könnte Saba verarzten. Und ihr vielleicht sogar einen neuen Arm verpassen... nicht dass sie einen bräuchte. Und so warteten wir erstmal ab. Immerhin sollte in ein paar Tagen auch ein besonderer Markttag sein.
Ich arbeitete derweil an meinen Drohnen und baute den Schneidlaser an den Crawler, den ich reparierte. Smokey lernte die Illusionsdomäne der Psionik und verwirrte uns mit seltsamen Lichtspielen. Saba wurde von Doc Broxx "repariert". Außerdem forschte er an irgendwelchem Doc Broxx Kram. Außerdem reparierten wir den Psideflektor, den Smokey trug. Der ging jetzt wieder, ab wenn er nochmal ausfiel... naja... vielleicht sollte ich ihn mir dann wieder ansehen.
Kara Pond meldete sich bei uns. Sie hatte den Rest unserer Crew extrahieren und vom Planeten schaffen können. Es war zu gefährlich sie auf dem Planeten zu lassen. Das Minenkonsortium gab uns hingegen den Auftrag weiter nach der Star Miner zu suchen. Dafür erhielten wir 500 Cr. pro Nase als Spesen. Außerdem würden wir unseren ausstehenden Tageslohn überwiesen bekommen. Endlich mal Kohle. Kara Pond hatte unterdessen keine weiteren Aufträge für uns. Sollte sie uns weitere Aufträge geben können, würde sie uns wieder kontaktieren. Unterdessen hatte Doris, die Schrotthändlerin, die uns auch unser "Auto" bereitgestellt hatte, weiter nach dem Schiff gesucht.
Schließlich kamen die fehlenden Credits (je 2514 für Saba, Smokey und mich, 14 für Doc Broxx) und der Markttag begann. Zeit shoppen zu gehen. Schrotthändler, Schmuggler, Farmer, und Vagabunden tummelten sich in der Stadt. Saba wollte sich erstmal richtig fett bewaffnen. Erstmal schauen nach einer Doombringer. In einem zwielichtigen "Laden" fanden wir auch ein mitgenommenes Teil, dass Saba aufgrund ihres Talents für Smooth-Talk und Credits erwerben konnte. Rüstungen gabs nicht. Dafür panzerbrechende Munition. Gekauft... für schlechte Zeiten.
Unterdessen geriet Smokey an eine Vitari, um sich einen Psidef-Akku und und einen Psidef Klasse B zu erhalten. Allgemeines Flirten, Schnurren und Pfoten Schlecken und Ohrenkraulen begann. 1300 Cr.! Aber nicht weniger. Umstehende Passanten beobachteten das Schauspiel mit runtergeklappten Kiefern. Da Smokey nun für den "defekten" Psideflektor A keine Verwendung mehr hatte, ging der an mich.
Doc Broxx organisierte sich Fachsoftware zum Bergbau beim Hacker des Vertrauens. Außerdem geriet er an einen Avari, der Drogen Medizin vertickte. Der rauchte auch mal sich selbst, wenn es drauf ankam. Recht gerupft der Typ mit seinen Weedlocks. Doc Broxx erwarb Drogen zum Betäuben, bewusstseinserweiternde Mittelchen und Payne in rauen Mengen, sowie einen Nadler, um das Zeug auch aus der Ferne an den widerspenstigen Mann zu bringen.
Ich suchte derweil nach einem Tec-Symbionten zum erweitern meiner technischen Fähigkeiten. Ein Schrotthändler namens Bob Ashcroft sollte haben, was ich will. Ein untersetzter kleiner Mensch, der mich lüstern ansah. Das würde einfach werden. Ich präsentierte meine Oberweite, flatterte ein wenig mit den Flügeln und sagt,e dass ich was Spezielles suche. Er präsentierte mir einen schrottreifen Unibot, der für mich offensichtlich von der Starminer kam. Welche Zufall. Aber erstmal zum Symbionten. Er hatte mal einen gehabt, diesen aber gegen den den schrottreifen Unibot getaucht. Schlechter Tausch. ohne N.A.N.C.I.s KI war der nutzlos. Ich war durchaus bereit ihm einen kleinen Lap Dance zu bieten für die Infos, aber er gab mir auch so, was ich wollte, als ich ihm nur meine Com-Nummer gab. Bonta Knochenbrecher, ein Borgoz, hatte ihm das Ding angedreht und den Symbionten, den ich gerne hätte. Vielleicht hatte er ihn noch nicht eingesetzt. Außerdem sollte er einen Freund haben, der auch einen Symbionten besaß. Sehr gut. Ich hatte eine meiner Drohnen von Ying mit dem Versprechen erhalten, dass ich ihm einen Symbionten besorgen würde, wenn ich drüber stolperte. 2 zu erhalten war da passend. Außerdem fragte ich noch, ob er eine Dirty Birdy für mich hätte. Wie passend für die ehemals strippende Cyberharpyie. Fand er wohl auch. Er gab sie mir mit Preisnachlass. Dazu erwarb ich noch Entwickler- und Hackersoftware und versprach mich bei ihm für Scanner-Upgrades zu melden. Außerdem gab er Saba eine neue Rüstung, als sie ihm hinter vorgaltener Hand sagte, dass ich noch single wäre. Als ob ich das nicht hören könnte.
Schließlich trafen wir uns mit den anderen. Ich erklärte, dass wir diesen Bonta finden mussten. Er war wohl üblicherweise in einer Kachemme / Spielhölle anzutreffen und tat da Borgoz-Dinge. Also direkt hin da und den Symbionten vor dem Fellbiest retten. Dort angekommen sahen wir das übliche Kachemmenbild. Einen Wirt der Gläser polierte und dazwischen streitende Gäste vermöbelte, Billardtische und mehrere Ecken mit zwielichtigen Gestalten. Auf Bonta angesprochen, verwies der Wirt uns nur in eine der Ecken mit zwielichtigen Gestalten. Dort saß Bonta in Begleitung eines Humavari und einer Menschenfrau. Zeit etwas über den Verbleib der Starminer herauszufinden.
Damit beendeten wir Session 12 und erhielten folgende EP:
- Alltägliches 0,5 XP
- Spielsitzung 2 XP
- Charakter/Klassenspiel 0,5 XP
- Spur gefunden 0,5 XP
Summe: 3,5 XP
Gesamt: 53,5 XP