Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2022 - Gardburger Gildenrundschau  (Gelesen 444 mal)

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 270
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Slayvention 2022 - Gardburger Gildenrundschau
« am: 23. August 2022, 11:53:30 »

Titel: "Gardburger Gildenrundschau - Ein Kurzkampagne im Gardener Tal"
Startlevel: 12
Gruppengröße: 3-6 + SL
System: DS
Zugelassene Fanwerke: Keine Heldenklasse ab niedrigerem Level/Heldenklasse neu etc. Ansonsten Alle*

*muss mit SL abgesprochen werden. Je nach Situation können einzelne Fanwerke dennoch verboten werden

Das Gardener Tal, vermeintlich friedlich mitten in den freien Landen gelegen. Gardburg, die Stadt die das Tal prägt und mit ihr die Abenteurer die sich dort zusammenfinden. Nach 3-jähriger Lehrzeit vereint sich die Gruppe erneut. Alle Abenteurer kannten sich zuvor und haben über ein Jahr lang die freien Lande bereist. In dieser Zeit konnten sie eine Rattenplage in Barringen besiegen, einen reisenden Händler vor Schaden bewahren, eine Festung von einem Nekromanten befreien, den Lyrkenfenn von Banditen säubern und viele weitere Großtaten vollbringen. Nachdem jeder von ihnen sich einen Meister gesucht und 3 Jahre lang studiert, trainiert und gelernt hat, versammeln sie sich in Gardburg. Welche Abenteuer werden sie wohl im Gardener Tal erwarten?


Wenn noch Fragen bestehen, gerne an mich
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Gardburger Gildenrundschau
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2022, 09:42:06 »

Sehr schöne Runde. Besten Dank an meine Mitspieler Wunderfa und Talissa und natürlich auch an unseren SL Ferrin. Gerne wieder, wenn es sich einrichten lässt.  ;)

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 270
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022 - Gardburger Gildenrundschau
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2022, 23:02:44 »

Es war eine neue Erfahrung mal für Leute am Tisch zu leiten die ich nicht kannte. War für mich eine enorm positive Erfahrung und fürs nächste Jahr hab ich mir vorgenommen wieder ein Abenteuer anzubieten. Alle Runden bei denen ich gespielt habe sowohl als Leiter wie als Spieler waren klasse und ich möchte keine davon missen  ;D
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!