Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS Basisbox.  (Gelesen 19476 mal)

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #75 am: 04. April 2013, 14:05:43 »

Mitte April klingt gut.
Langsam greift das  :ds:-Fieber in meiner Schülergruppe um sich, eine Extrabox für die Arbeit wäre wohl langsam eine lohnende Investition.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #76 am: 27. Juni 2018, 22:35:09 »

Moin.

Wir spielen jetzt sein ein paar Wochen DS, und so langsam wollte ich mir dann mal die Regelwerke kaufen.

Bl?derweise ist die Basisbox nirgendwo kaufbar. ?berall vergriffen, wie es aussieht.

K?nnt ihr sagen wann sich dies wieder ?ndern wird ?

Dungeonslayer, aufgemerkt:

Wieder lieferbar:

Dungeonslayers Basisbox
Die Minen von Crimlak - Dungeonslayers Abenteuer
Die Pyramide des Todes - Dungeonslayers Abenteuer

Wer sie bei mir im GKshop bestellen möchte {portofrei selbstverfreilich und ich leg bestimmt was dungeonslsayeriges bei ...}, gerne ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #77 am: 28. Juni 2018, 00:04:18 »

Na das ist ja Wahnsinn,  :thumbup:  :sp:
Nicht das du, mein lieber Greifenklaue darauf aufmerksam machst (das meine ich ernsthaft), sondern das der tolle Uhrwerk-Verlag unser geiles :ds: innerhalb  2-3 Wochen nach Ausverkauf (schau selbst wie lange es war), wieder verfügbar gemacht hat. Toll  :thumbup: Danke Uhrwerk für die schnelle Handlung.

Sorry für den Kommentar liebe  :ds:Community (ich konnte nicht anders), jetzt bin ich wieder still.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #78 am: 28. Juni 2018, 09:57:28 »

Juhuuuuu

hab gerade mal auf der Uhrwerkseite nachgeschaut.  :-\
Prinzipiell bietet es sich, bei einer weiteren Auflage, an News zu generieren: "Nach Ausverkauf endlich wieder verfügbar ..."

So ... aus kaufmännischer Sicht ...
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #79 am: 28. Juni 2018, 18:35:34 »

Na das ist ja Wahnsinn,  :thumbup:  :sp:
Nicht das du, mein lieber Greifenklaue darauf aufmerksam machst (das meine ich ernsthaft), sondern das der tolle Uhrwerk-Verlag unser geiles :ds: innerhalb  2-3 Wochen nach Ausverkauf (schau selbst wie lange es war), wieder verfügbar gemacht hat. Toll  :thumbup: Danke Uhrwerk für die schnelle Handlung.

Sorry für den Kommentar liebe  :ds:Community (ich konnte nicht anders), jetzt bin ich wieder still.

Fairerweise gab es zwischendurch auch noch eine Auflage, aber da die jetzt auch länger vergriffen war.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #80 am: 29. Juni 2018, 08:40:25 »


Fairerweise gab es zwischendurch auch noch eine Auflage, aber da die jetzt auch länger vergriffen war.

"Nach Ausverkauf endlich wieder verfügbar ..."

"...nachdem die zweite Auflage ebenfallsnach sehr kurzer Zeit vergriffen war"


Also ... aus nachhaltig, kaufmännischer Sicht ...
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #81 am: 29. Juni 2018, 08:44:53 »

Aus nachhaltig kaufmännischer Sicht wäre es auch wichtig, dass jetzt - wo wieder bestellte Boxen versandt werden - die DS-Seite online geht. Das Herz und die Substanz von :ds: sind neben den Kauf-Boxen immer noch die freien Ressourcen auf der Seite, die D2Gos und die "freien" Settings (Valngress, Umbarla, Wyndland).

Vom Forum hier rede ich mal gar nicht, weil ohne den Direktlink verläuft sich sowieso kein Neuling her.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #82 am: 30. Juni 2018, 13:00:44 »


Fairerweise gab es zwischendurch auch noch eine Auflage, aber da die jetzt auch länger vergriffen war.

"Nach Ausverkauf endlich wieder verfügbar ..."

"...nachdem die zweite Auflage ebenfallsnach sehr kurzer Zeit vergriffen war"


Also ... aus nachhaltig, kaufmännischer Sicht ...

Wollte auch ur anfügen, dass 2013 nicht die letzte sondern vorletzte Ausgabe am Start war - imho zumindest.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #83 am: 13. März 2023, 20:31:21 »

Im Tanelorn wird aktuell eine Basisbox angeboten für 15 EUR.

Link: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,125395.0.html (ggf. Registierung notwendig)
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers