Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fragen zur Beta und "offiziellem" Content  (Gelesen 516 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Fragen zur Beta und "offiziellem" Content
« am: 12. Februar 2023, 17:46:15 »

Nachdem sich die Zeichen verdichten, dass da in naher Zukunft was "offizielles" kommen wird, dachte ich mir, ich mach hier einen Sammelthread zu dem Thema auf (wenn das ok ist).

Ich habe nämlich gleich eine Frage an die Redaktion:

Wer ist denn nun "offiziell" in der  :*s: Redaktion? Sir Slayalot scheint ja sowas wie der "Sprecher" zu sein (zumindest postet der im Discord und hier "News") - aber wer arbeitet denn noch dran?

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Fragen zur Beta und "offiziellem" Content
« Antwort #1 am: 13. Februar 2023, 14:06:00 »

Ich betrachte mich einfach als Redaktionsleiter und ansonsten sind da noch Akulex, Blakharaz, Dragonorc, Ext3h, Flost888 und Sandra (Forenname weiß ich gerede nicht) am Start.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fragen zur Beta und "offiziellem" Content
« Antwort #2 am: 13. Februar 2023, 14:39:26 »

Das klingt ja durchaus nach einer großen Runde. Danke auf alle Fälle schonmal für die Antwort und weiterhin viel Inspiration!

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Fragen zur Beta und "offiziellem" Content
« Antwort #3 am: 13. Februar 2023, 18:41:28 »

Gerne! Der Spieltest geht auch bald online.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fragen zur Beta und "offiziellem" Content
« Antwort #4 am: 13. Februar 2023, 20:10:29 »

Welche Völker und Klassen wird es geben? Irgendwas überraschendes dabei?

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Fragen zur Beta und "offiziellem" Content
« Antwort #5 am: 14. Februar 2023, 08:46:27 »

Die einigermaßen bekannten natürlich: Avari, Borgoze, Humavari, Omikroner und Skal’Az. Dazu vier Roboterbautypen und vier Replikantenklonreihen. Und vielleicht versteckt sich ja noch was im Zusatzmaterial ... (Abgesehen davon, dass man mit dem Baukasten so ziemlich alles erstellen kann.)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Fragen zur Beta und "offiziellem" Content
« Antwort #6 am: 22. Februar 2023, 20:59:33 »

Hier eine gute Nachricht:
Unser Spieltest für die neuen Star Slayers Regeln startet im März. Also praktisch nächste Woche  ;D
Ich mache mal einen neuen Thread dazu auf.
Gespeichert
What is dead can never die