Ich hatte am Samstag (und ein paar Wochen vorher auch schon) ein Abenteuer in der Kanalisation mit meiner Cyan Runde, da hätt ich es glatt einsetzen können. Hatte aber nichts zur Hand.
Gefällt mir eigentlich gut.
Kanalisation ist ganz dankbar für Tilesets, glaube ich, weil es nur begrenzt sinnvolle Möglichkeiten gibt, wie man Tiles ansetzt.
Bei Straßenzügen wäre das wohl noch ähnlich (man könnte "Verfolgungsjagd über Dächer und durch Straßen") Tiles machen.
Natürliche Höhlen, Wildnis, stelle ich mir da schwieriger vor. Da braucht man dann evtl. auch noch Übergänge und kann nicht immer im optischen Thema bleiben.
Als ich mit GS angefangen habe hatte ich mal den Ehrgeiz, sowas flexibles zusammenzustellen aus Bildern im Netz, das man modular aufbauen kann. hab auch erste Sachen verwendet, bin da aber nie weit gekommen.
Bei Deinen Zeichnungen würden mir als SL jetzt längere gerade Stücke fehlen, ruhig 4x8 oder sogar 4x12 Kästchen.
Man kann leichter was nach der richtigen Länge drauflegen und damit verkürzen, verlängern mit mehreren Teilen macht mehr Arbeit und verschiebt sich auf dem Tisch.
Damit dann die Ecken verbinden. Und auch ein bisschen "Weg" machen auf dem Tisch, damit die Charaktere und NSCs Platz haben.