Ein Projekt lässt mich nicht ganz los... es geht um ein bzw. mehrere Dungeon-Tilesets. Das war der letzte Auftrag, den ich von Ingo (Greifenklaue) erhalten habe, den ich nun nicht vollenden werde. Oder vielleicht doch? Ingo bat mich um Entwürfe für ein Tileset. Verschiedene Dungeon-Typen sollten das werden... die Skizzen dazu habe ich ihm noch schicken können. Leider wird das ja nun aus bekannten traurigen Gründen nicht mehr... aber kürzlich habe ich mich mal wieder drangesetzt, und ein einzelnes Tile fertigzustellen, wie es aussehen könnte... es wäre mir schon ein Anliegen, ihm zu ehren, diese Aufgabe vielleicht doch zu vollenden. Allerdings würde es nur etwas bringen, wenn das überhaupt jemand benötigen würde. Ansonsten stecke ich nämlich die Energie doch lieber in andere Sachen. Tja, keine Ahnung... aber dieses eine Exemplar will ich euch jedenfalls nicht vorenthalten. Ich überlege noch jedes Teil komplett handzuzeichnen oder nur einzelne Elemente, die ich dann beliebig anordnen und kombinieren kann.