Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #7: Kräfte-To-Para  (Gelesen 1161 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« am: 07. Dezember 2021, 08:14:35 »

Der liebe dragonorc hat hinter dem siebten Türchen ein paar Parakräfte für Gammaslayers gevaultet, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Wir sagen Danke! und wünschen allen postapokalyptischen Überlebenden mit übersinnlichen Kräften – wie immer – viel Spaß damit!

Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2021, 08:34:01 »

Sehr schick. Ich hab ja vor einigen Tagen mal Postfalica 1 in die Hand genommen. Da hat man richtig Bock drauf bekommen. Wenn ich da jetzt nur eine passende Runde zu hätte? Und die Zeit.  :D

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2021, 08:36:14 »

Danke dragonorc. Sind sehr hübsch geworden! Und mehr Kräfte sind ja nie verkehrt... (und wie bereits üblich: Sehr kreative Gestaltung CK!)

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2021, 09:15:35 »

Die Präsentation mit dem levitierten Türchen gefällt mir auch gut, ein Lob an C.K. :)
Wollte die Allgemeinheit an den neuen Kräften teilhaben lassen, die letztes Jahr beim Spiel der NBF Kampagne (siehe älterer Kalender) anfielen und dort erfolgreich Verwendung fanden.

Zu Postfalica habe ich inzwischen auch diverse Korrekturen, Verbesserungen, etc., die damals nicht rechtzeitig zum Druck aufgefallen sind. Das sollte ich auch mal zusammenstellen. Einstweilen sind sie nur auf Anfrage und in sehr roher Form von mir erhältlich.

Danke für das Lob Sintholos und Zauberlehrling!
Gespeichert
What is dead can never die

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2021, 09:49:49 »

Da ich ein fan des telekineten bin sage auch herzlich danke, das kommt mir gerade recht ^^
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2021, 10:01:44 »

Zu Postfalica habe ich inzwischen auch diverse Korrekturen, Verbesserungen, etc., die damals nicht rechtzeitig zum Druck aufgefallen sind. Das sollte ich auch mal zusammenstellen. Einstweilen sind sie nur auf Anfrage und in sehr roher Form von mir erhältlich.

Die würde ich auf jeden Fall mal nehmen. Ich muss gestehen, dass ich es unterschätzt habe, aber Postfalica 1 war wirklich unfassbar dicht gepackt mit geilen Ideen, neue Klassen, neue Rassen, Religionen... Schade, dass da nie ein Teil 2 kam, aber nach der Kronenmark verstehe ich, wie einen so ein Großprojekt verbrennen kann. Vor allem wenn man es nur nebenbei macht.  :)

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2021, 11:03:35 »

Die Macht ist wirksam in diesem dort  ;D

Ein bisschen fremde Welten für mich, aber sehr schick. Sieht nach telekinetischen Kräften aus, die man auf jeden Fall haben sollte.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2021, 11:32:29 »

Auch für mich zwar leider noch unbekanntes Terrain!
Aber sieht in der Tat sehr schick aus!
 :thumbup:
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Türchen #7: Kräfte-To-Para
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2021, 14:42:58 »

Zu Postfalica habe ich inzwischen auch diverse Korrekturen, Verbesserungen, etc., die damals nicht rechtzeitig zum Druck aufgefallen sind. Das sollte ich auch mal zusammenstellen. Einstweilen sind sie nur auf Anfrage und in sehr roher Form von mir erhältlich.

Die würde ich auf jeden Fall mal nehmen. Ich muss gestehen, dass ich es unterschätzt habe, aber Postfalica 1 war wirklich unfassbar dicht gepackt mit geilen Ideen, neue Klassen, neue Rassen, Religionen... Schade, dass da nie ein Teil 2 kam, aber nach der Kronenmark verstehe ich, wie einen so ein Großprojekt verbrennen kann. Vor allem wenn man es nur nebenbei macht.  :)

Das Problem war damals eher Uhrwerk, die haben kräftig ausgebremst. Dann war erstmal die Luft raus.
Ein paar Trümmer von Postfalica waren ja von mir.
Vielleicht machen wir 2022 nochmal was, hab neulich mit Whisp dazu geschrieben. Ist halt jetzt mit großem zeitlichem Abstand leider. Und grade ist er extrem eingespannt.

Gespeichert
What is dead can never die