Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Update Februar 2022  (Gelesen 1835 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Update Februar 2022
« am: 27. Februar 2022, 18:11:43 »

Nachdem die zahlreichen Seiteninhalte in letzter Zeit etwas unübersichtlich wirkten und das alte Theme zudem seinen Geist aufgegeben hat, war es an der Zeit, hier mal richtig aufzuräumen.
Neben dem offensichtlichen neuen Look wurde die DARC-Seite auch inhaltlich erstmal ordentlich entschlackt – die ausstehenden Inhalte werden in überarbeiteter Form noch nachgereicht, sobald dafür vernünftig Zeit ist.

Primär steht für uns derzeit aber die nahende Beta im Vordergrund, zu der wir Euch heute ein paar erste Infos geben möchten.


Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Update Februar 2022
« Antwort #1 am: 27. Februar 2022, 20:39:03 »

Mich packt gleich der schleichende Wahnsinn... WANN?!
 :hex:
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Update Februar 2022
« Antwort #2 am: 01. März 2022, 15:44:18 »

Sieht alles echt klasse aus, freu mich (weiterhin)!  ;D
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:[News] Update Februar 2022
« Antwort #3 am: 01. März 2022, 17:31:27 »

Du müßtest übrigens mal das Laden von Fonts von fonts.google.com umbauen und die Schriften auf deinen Server parken und von da holen. Vor ein paar Wochen hat da jemand Schiffbruch wegen dem Gefallenen Privacy-Shield erlitten und durfte dafür Strafe zahlen und ich nehme an, jetzt wo wir eine Urteil dazu haben, scannen irgendwelche Abmahn-Buden grad wie wild Internetseiten auf eingebundenene Fonts von font.google.com @CK
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Update Februar 2022
« Antwort #4 am: 01. März 2022, 23:00:23 »

Das Urteil kannte ich noch gar nicht.


Habs eingebunden.

Falls Du mal schauen magst (dann bitte per PM, nicht hier im thread)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Update Februar 2022
« Antwort #5 am: 19. März 2022, 22:09:06 »

Muharhahar....  * abgeschickt*
 :soe:
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.