Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Aufgetischt als Podcast und mehr  (Gelesen 2356 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Aufgetischt als Podcast und mehr
« am: 05. September 2021, 14:00:25 »

Unsere DarcCast-Reihe Aufgetischt, die es bislang nur auf unserem YouTube-Kanal zu sehen gab, gibt es jetzt auch in einer unbebilderten Version als rein akustischen Podcast für die Ohren!

Dazu hat Aufgetischt jetzt auch eine eigene, noch wachsende Erklärseite bekommen, während Du eine Übersicht aller bislang eschienenen Episoden hier findest.
Gespeichert

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Aufgetischt als Podcast und mehr
« Antwort #1 am: 20. Mai 2023, 19:09:53 »

Ich bin durch Zufall auf Darc gestoßen und höre gerade mit viel Freude AUFGETISCHT, während ich meine Miniaturen aus den Gussrahmen schneide.
Das Abenteuer gefällt mir sehr gut und die Idee, dass die Gruppe ihrem eigenen Abenteuer rückwärts folgt, finde ich fantastisch.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Aufgetischt als Podcast und mehr
« Antwort #2 am: 21. Mai 2023, 00:18:55 »

Das freut mich - da steckt immens viel Arbeit drin. Zwei Dinge - eine gute, eine schlechte Sache:
Erst die doofe Sache: Das Ding läuft nicht unendlich, irgendwann hört es auf (es war wie gesagt immens viel Arbeit).
Die gute Sache: Hör es auf Youtube, da ist nämlich alles noch passend bebildert. :)
Gespeichert

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Aufgetischt als Podcast und mehr
« Antwort #3 am: 21. Mai 2023, 10:10:03 »

Ich höre es bereits auf Youtube. Ursprünglich hatte ich es nur angemacht, um mehr über Darc zu erfahren, weil ich zu spät auf die Beta aufmerksam wurde und hoffte, mehr über das System zu erfahren. Ich war dann positiv überrascht, eine Abenteuerzusammenfassung zu erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr über Darc  ??? aber wurde inspriert.   :zau:
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Aufgetischt als Podcast und mehr
« Antwort #4 am: 21. Mai 2023, 10:30:10 »

Wahhh, ich dachte es gibt neue Folgen.
Ich habe es sehr gerne gehört als es rauskam. :ihd:
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Aufgetischt als Podcast und mehr
« Antwort #5 am: 21. Mai 2023, 19:33:26 »

Episode 10 ist nicht auf Youtube und ich habe kein Spotify oder andere Podcast-Abos. Was tun? Ich verpasse das Finale!
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Aufgetischt als Podcast und mehr
« Antwort #6 am: 22. Mai 2023, 00:18:41 »

Wahhh, ich dachte es gibt neue Folgen.
Ich habe es sehr gerne gehört als es rauskam. :ihd:

Kann mich da nur anschließen. Finde es sehr gelungen!
Gespeichert
What is dead can never die