Community > Online-Spielrunden

Neu Idee

(1/2) > >>

mastergen:
Ich hab ein mega Plot fertig geschrieben. Könnte jetzt Hilfe gebrauchen den  Plot umzusetzen auf ds System. Der mega Plot an funktioniert. Kleiner Plot sind geplant und geschrieben schon ein Teil.

Thaddaeus:
Guten Morgen  :), vielleicht möchtest du ja eine kurze Zusammenfassung hier posten, damit eventuelle Interessenten sich überlegen können, ob sie das Thema spannend finden.

mastergen:
Könnte ich machen . Aber dann wärst kein Geheimnis mehr.


Das Projekt : Secret  Projekt

Info: streng geheim

Setting: streng geheim

Plotidee : streng geheim


Wer mit machen möchte melden sich bei mir persönlich. So mehr umso besser wird's....

mastergen:
Da sich bis jetzt mägel Interesse besteht. Bräuchte ich Schreiben für ein neue Kampange die Ort und Plots schreiben. Das Setting wäre erstmal DS

mastergen:
Aufgrund sehr Mängel Interesse . Wer die Arbeit an  der Kampagne einstellen .  Werde mein Grund idee hier Posten in der hoffung an es mal den sich Person. 


Idee:

Spieler sind in Hyeraumkaspel auf den Schiff Dream gefangen. Welche durch den Weltraum schwebt. Den der Aufhaltort ist unbekannt.

Der Bordcomputer der Dream versucht die Besatzung (Spieler) aufzuwecken. In dem er ein Virus nahm es Loghain hochlädt in die Kaspeln.

Die Spieler erleben wäre sie in der Kapsel schlafen die Welten von Dungeonslayer und Gammerslayer.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln