Das freut mich
Das große, seit Wochen angekündigte Update steht noch aus.
Hintergrund ist, dass ich einen Wechsel der Layoutsoftware durchführen musste. Das stand schon immer im Raum, doch durch die Verzögerung, u.a. hat da Corona unsere Praxistests um Monate verzögert, wurde das immer dringlicher und schließlich habe ich in den sauren Apfel gebissen und übertrage nun das ganze Geschreibsel in eine neue Software (ein Import ging da leider nicht, der hätte aber auch Detailarbeit erfordert).
Mir brennt das Ganze selber unter den Nägeln und ich könnte kotzen.
Letztendlich ist es deshalb hier so still.
Allerdings ist die neue Optik (zumindest für mich) ein Traum und DARC hat sich nochmal so stark gewandelt an 1000 Ecken, dass ich im Grunde froh bin, nicht das zu releasen, was ich vor Corona vorhatte zu releasen.
Und ordentlich Asche ist wieder mit dabei
Wie auch immer - jedenfalls bin ich mittlerweile richtig fit in der Software (besser als in der alten) und Tag für Tag wächst Seite um Seite. Und auch wenn ich mit Daten immer vorsichtig bin, bin ich äußerst zuversichtlich, dass es in wärmeren Tagen endlich losgeht mit der finalen Beta und auch der endgültige Release ist deutlich näher, als man ob der Nichtaktivität hier vermuten würde.
Das wird was ganz Feines, ich bin sehr zuversichtlich.