Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten  (Gelesen 2194 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« am: 05. Mai 2021, 15:47:45 »

Lange war es hier still, was jedoch geschäftige Gründe hatte – angefangen bei einer gravierenden Settingbearbeitung bis hin zu einem kompletten Wechsel der Layoutsoftware (ohne eine Möglichkeit, die alten Daten zu importieren).
Doch nun ist ein Großteil der Arbeit endlich erledigt und es ist an der Zeit, das ganze Material nach und nach auf Euch loszulassen.

Aus diesem Grund kommt es – wie Ihr sehen könnt – derzeit zu Umbauarbeiten auf dieser Seite. Da viele Texte nicht mehr aktuell sind und geändert werden müssen, wurden sämtliche Inhalte erstmal entfernt.
Nach Abschluß der Umbauarbeiten werden diese überarbeiteten Inhalte in den kommenden Tagen dann nach für nach wieder hier auftauchen und anschließend um neue Inhalte ergänzt.

Eine Sache haben wir bis dahin aber schon für Euch, die im Grunde mehr verrät, als es zunächst den Anschein haben mag – unser erster Teaser zu DARC:


Wir wünschen Euch viel Spaß damit!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2021, 15:56:03 »

Sehr cooles Video.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #2 am: 05. Mai 2021, 15:59:12 »

Sehr cooles Video.
Vielen, vielen Dank - da steckt einiges an Arbeit drin  :)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert

sir_paul

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #3 am: 05. Mai 2021, 17:30:59 »

Jau, das Video macht Lust auf mehr :)
Gespeichert

Christophorus

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Slay me if you can!
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #4 am: 05. Mai 2021, 21:31:01 »

@CK, welches meiner Sprachsamples hast Du verwendet? Die Plop-Laute schmerzen mir in den Ohren und gleichzeitig ärgere ich mich, nur etwas Minderwertiges abgeliefert zu haben. DARC verdient doch etwas besseres 8 )

Ansonsten ist das Video natürlich erste Sahne!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #5 am: 05. Mai 2021, 21:58:24 »

Was mir aufgefallen ist: der Teil mit König der Könige stimmte nicht mit der Statuenschrift überein. Aber das ist Erbsenzählerei. Ich finde gerade die Tonspur gut, plopplaute stören mich als Laien gar nicht.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #6 am: 05. Mai 2021, 23:26:18 »

@CK, welches meiner Sprachsamples hast Du verwendet? Die Plop-Laute schmerzen mir in den Ohren und gleichzeitig ärgere ich mich, nur etwas Minderwertiges abgeliefert zu haben. DARC verdient doch etwas besseres 8 )
IMHO das Letzte mir gegebene.
Ich bin alle Links durch und habe den allerletzten genommen. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass da was nicht stimmt und finde es nach wie vor super.

Aber selbst wenn - ändern geht leider nicht mehr wirklich (ohne alles neu zu machen, das Video zu löschen und überall, wo es verlinkt es, die Links anzupassen, was überall gar nicht geht), daher:
Lieber nicht drüber ärgern, ist so oder so immer noch super - mir als Laien (oder Akustikstümper?) fiel da nix auf und außerdem...  ...:ihd:

Ich bin bestimmt der Letzte, der es ist nicht perfekt haben will, aber wenn das öffentlich ist, aber audiotechnisch nicht 100%, ist das zwar extrem ärgerilch, aber es ist trotzdem immer noch gut und beim nächsten Mal werden es 200%.
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #7 am: 06. Mai 2021, 07:52:08 »

 :D...ich hab´s gefeiert!!!
GROSSARTIG!!!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #8 am: 06. Mai 2021, 09:28:14 »

Ich habe es mir noch einige Male angesehen und muss sagen: Ich habe mich vertan - ich habe mich bei den ersten Malen verlesen :( Und was Christophorus meint zu hören höre ich auch nicht.

Ich nehme also meine kleine Anmerkung zurück und sage nochmal: Ist wirklich sehr sehr gut geworden.

Lord Sven I.

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 298
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Heiler
  • Einmal Stronghold - immer Stronghold
  • 250+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #9 am: 06. Mai 2021, 15:32:14 »

zumal es funktioniert.
ich habe das Darc-Thema bislang umgangen, da ich bei DS schon genug beschäftigt war, aber zum "anfüttern" und Interesse wecken hat es super geklappt.
Ich werde mich zeitnah mit den Darc-Themen mal unverbindlich näher beschäftigen :)
Gespeichert

StCuthbert

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:[News] Darc-Teaser und Umbauarbeiten
« Antwort #10 am: 07. Mai 2021, 00:09:37 »


Am Anfang höre ich es, aber das passt gut zu dem Wind, der da bläst. Dafür ist die Stimme klasse - stelle mir grad vor, wenn CK das selber gesprochen hätte  ;)
Sehr schöner Teaser, aber ich war auch vorher schon heiss auf DARC..
mic
Gespeichert