Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS-Symbol f?r Manapunkte  (Gelesen 4293 mal)

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« am: 28. März 2010, 22:54:42 »

Gibt es eigentlich irgendwo ein Symbol f?r Manapunkte? Also wie das Herz f?r LK...
Wenn nicht was w?re da geeignet und f?hlt sich jemand, der es auch kann, dazu berufen dieses zu erstellen?
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #1 am: 29. März 2010, 07:55:49 »

Warum nimmste nicht einfach ein Pentagramm, Ying-Yang oder Triskele?

Gespeichert
| DS-X |

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #2 am: 29. März 2010, 07:59:54 »

Oder wie w?re es mit einer einfachen Trank-Flasche?! Dicker Bauch, schmaler Hals. Leicht schr?gstehend. W?rde auch gut zu den ?brigen Symbolen auf dem Charakterbogen passen. Und ist einfach selbst zu malen...
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #3 am: 29. März 2010, 08:06:47 »

So?

Gespeichert
| DS-X |

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #4 am: 29. März 2010, 08:12:02 »

Jop, an sowas hatte ich gedacht. Hat man auch sch?n viel Platz, die Zahl reinzukritzeln  :)
Gespeichert

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #5 am: 29. März 2010, 08:31:17 »

Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #6 am: 29. März 2010, 17:50:20 »

Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #7 am: 29. März 2010, 18:01:02 »

Hast aber gesehen, dass das eine verkleinerte Version ist, oder?
Gespeichert
| DS-X |

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #8 am: 29. März 2010, 19:29:53 »

Hast aber gesehen, dass das eine verkleinerte Version ist, oder?

N? eigentlich nicht. Erstmal hab ich ne Ahnung wie es Aussehen k?nnte und zum zweiten weiss ich an wen ich mich wenden k?nnte wenn es akuter wird  ;D
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #9 am: 29. März 2010, 20:22:16 »

Wenn Ihr die Flasche hinstllt, passt das imo besser zum statischen, gleichgewichtigen Charakter der anderen Symbole.
Nur ein Vorschlag ::), die Pulle ist jedenfalls cool.

Spielstemit Manapunkten, Gr?n, oder betrifft das das Brettspiel?
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #10 am: 29. März 2010, 20:43:31 »

Spielstemit Manapunkten, Gr?n, oder betrifft das das Brettspiel?

Eher das zweitere  ;)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #11 am: 30. März 2010, 07:57:03 »

Wenn Ihr die Flasche hinstllt, passt das imo besser zum statischen, gleichgewichtigen Charakter der anderen Symbole.

oder


Stimmt Version 1 schaut besser aus.
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #12 am: 30. Juni 2011, 15:30:10 »

Problem: bei mir ist die Pulle nicht zu sehen.
Wurde sie wieder gel?scht?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #13 am: 01. Juli 2011, 13:11:53 »

Problem: bei mir ist die Pulle nicht zu sehen.
Wurde sie wieder gel?scht?

Zumindest nicht von unserer Seite aus (Das Bild liegt bzw lag extern). Hab mal die Pulle angeh?ngt (bei mir kommt so schnell nix weg)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
« Antwort #14 am: 01. Juli 2011, 22:52:21 »

Huldigt dem gr?nen Gott der Manapullen... ;)

Gespeichert